Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Wildkogel vom 26.01.19 - 02.02.19

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
Mtbiikerin71
Massada (5m)
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2018 - 20:46
Skitage 17/18: 20
Skitage 18/19: 15
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wildkogel vom 26.01.19 - 02.02.19

Beitrag von Mtbiikerin71 » 03.02.2019 - 19:41

Ich war das erste Mal am Wildkogel und wollte mal meine Erfahrungen teilen. Wirr sind Samstags früh um 6uhr in der Nähe von Mainz gestartet und waren um 14 Uhr da. Der Gasthof war ausserhalb von Neukirchrn in Sulzau. Sehr schön gelegen. Wir hatten die Schneewalzer Woche gebucht. Ich hatte mich für den privat Unterricht entschieden und dies war auch die richtige Entscheidung. Die Pisten waren sehr gut,. Ich habe mich nur auf den blauen Pisten vergnügt. Das Personal an den Liften waren super freundlich und hilfsbereit. Das einzige was genervt hatte, waren die Schulklassen aus Dänemark, welche total unkontrolliert die Pisten runter sind. Auch wurde ich einmal über den Haufen gefahren. Die Lehrer waren völlig überfordert und die Kinder haben sich total daneben benommen. Wir hatten tolles Wetter und nur einen Tag schlechte Sicht.

Wir werden nicht das letzte Mal am Wildkogel gewesen sein.
IMG-20190201-WA0023.jpg
IMG-20190129-WA0056.jpg
Dateianhänge
IMG-20190131-WA0005.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mtbiikerin71 für den Beitrag:
christopher91

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste