Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

06.04.2019 | Ischgl | I want my money back

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
Benutzeravatar
ThomasZ
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 869
Registriert: 05.01.2007 - 10:33
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ischgl - richtig leer

Beitrag von ThomasZ » 12.04.2019 - 20:28

Oecher Carver hat geschrieben:
12.04.2019 - 12:41
Eigentlich sollte ich froh sein, wenn ihr das Gebiet meidet. Dennoch:

Ich war zum Opening dort und die Woche danach war es richtig schön leer. Keine Wartezeiten, kein Ballermann. Nicht viele Gebiete haben so früh in der Saison so viele Pisten angeboten.

Auch jetzt (06.04.) war es sehr angenehm. Ich habe keine 20 Meter von der Gondel entfernt geparkt (Samnaun). An den Liften musste ich auch nie lange anstehen. Immerhin war Schneebeben mit diversen Bussen dort.

Betrunkene Gäste habe ich nirgends auf den Pisten gesehen. An der Thaya bin ich nur vormittags kurz vorbeigefahren.

Ich war mal mit Schneebeben in Warth
(29.12.2018 ). Das war im Vergleich schrecklich !!! Da stand man mehrere Minuten an den Liften. Und die Pisten dort waren komplett vereist.

Aber jeder soll in seinem Gebiet und mit seiner Meinung glücklich werden.

Seltsam: Hat nicht Ischgl dieses Jahr erneut bei Snowplaza gewonnen ??
Na, den 29.12. in der Hochzeit der Weihnachtsferien mit Terminen außerhalb der Schulferien der großen deutschen Bundsländer zu vergleichen ist nicht ganz fair.


Benutzeravatar
Oecher Carver
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 214
Registriert: 19.02.2009 - 11:15
Skitage 17/18: 6
Skitage 18/19: 42
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Heinsberg
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Vergleich nicht fair

Beitrag von Oecher Carver » 12.04.2019 - 20:51

In dem Punkt gebe ich dir Recht.

BlauschneeSäntisälbler
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2098
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 06.04.2019 | Ischgl | I want my money back

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler » 14.04.2019 - 08:57


Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste