Snowvember am Stubaier Gletscher 09. + 10.11.19

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Korski
Massada (5m)
Beiträge: 27
Registriert: 19.06.2014 - 13:28
Skitage 18/19: 19
Skitage 19/20: 30
Skitage 20/21: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 82343 Pöcking
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Snowvember am Stubaier Gletscher 09. + 10.11.19

Beitrag von Korski » 17.11.2019 - 16:24

Servus zusammen, es ist schon heftig was da momentan an Niederschlag in den Alpen runterkommt. In diesem Video blicken wir aber mal auf das letzte Wochenende zurück, auch da waren die Bedingungen oben am Gletscher schon sehr gut!

Denn am 09.11.19 fand das Community-treffen von Marius, Basti und Julian am Stubaier Gletscher statt. Uns boten wahrlich epische und perfekte Ski-Bedingungen. Zusammen mit sehr vielen Menschen, alle vom gleichen Schlag, haben wir den Tag ausgiebieg genossen. Es haben sich sehr witzige und interessante Gespräche ergeben. Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir solch eine Aktion durchaus öfters machen sollten. Bist du beim nächsten mal auch dabei?

Viel Spaß mit dem Video!

Direktlink


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Greithner und 23 Gäste