Die Fakten hab ich eigentlich im Schneesituations-Thread schon beschrieben.
Es war viel mehr los als ich gedacht hätte. Auf den Pisten teilweise schon nervig, an den Bahnen nur 2 mal:
Einmal mit 5 min. an der Aualm und einmal mit 2 min. an der neuen Zinsbergbahn, jeweils am Vormittag. Sonst direkt eingestiegen.
Pisten kunstschneetypisch hart, aber durchaus gut zu fahren. Manche noch etwas schmäler als sonst, und halt noch ein Teil geschlossen. Aber bei dem Andrang gestern wurde es schon hier und da eng. Man merkt schon stellenweise dass die Schneedecke eher dünn ist. Sei es aufgrund von Bodenwellen oder auch selten mal Dreck.
Wetter war föhnig. Sonne mit ganz dünnen Wolken. Temperaturen meist so zwischen 6° und 8°. In den Tallagen aber nachts frost. Pisten dennoch nicht all zu weich, auch nachmittags. Sulz gabs also kaum.
Bilder:

Blick auf den Wilden Kaiser bei der ersten Auffahrt in Ellmau. Bin diesmal dort gestartet. Mein üblicher Einstiegsort Söll hat die Talabfahrt erst an dem Tag geöffnet, auf die Massenabfertigung in Scheffau hatte ich keine Lust, also Ellmau.

Seitenblick aus der Almbahn zur Köglbahn.

Pisten an der Almbahn links und rechts der Trasse. Sobald genug Schnee da ist sollte das noch deutlich breiter werden bzw. durchgängig den ganzen Hang.

Der Wilde Kaiser

Dito.

Nochmal an der Almbahn.

Südhang Scheffau.

Filzboden. Man sieht die neue Situation oben mit der neuen Zinsbergbahn.

In der Filzbodenbahn richtung Salve.

In Söll in der Keatbahn.

Ausblick Richtung Scheffau / Brandstadl.

Und ins Inntal Richtung Wörgl.

Hochsöll.

Wilder Kaiser mit Brandstadl.

Ausblick am Fleiding.

Ebenso.

Almbahn am späten Nachmittag.

Kitzbüheler Horn.

Bergstationsbereich in Ellmau mit wildem Kaiser in der Abendsonne.

Eine der letzten Auffahrten mit der Almbahn. Hab die Zeit dort bis zum Schluss genutzt.
Von den neuen Bahnen hab ich leider gar keine weiteren Fotos wie mir erst jetzt auffällt.
Was mich etwas beunruhigt: Die Bedingungen werden die Woche nicht besser werden, eher schlechter.
Heimwärts dann übrigens volle Straßen. Es waren also einige beim Skifahren am Sonntag.