Warum ich positiv überrascht wurde?Am letzten Samstag,war die Südseite eine reine Katastrophe,nachdem dann aber schon die Reckmoos Süd super griffigen Schnee hatte,waren wir positiv überrascht.Die Süseite war bis 11 Uhr oberhalb von ca 1050m super zu fahren,mit griffigem Schnee, darunter war es glatt.Die längste Wartezeit war am Lärchfilzen 4er, mit 10min,aber zum Glück gehört dies bald der Vergangengheit an.
=)Es war wenig los.

Super griffig und nichts los.

Die gesamte Südseite,war bisher am besten von der ganzen Saison.

Hier noch schön griffig.

Im Tal dann glatt.

Ein zweites Mal Bernkogel.

Jetzt firnt es im Tal schon auf.
Gratabfahrt und die Skiroute am Sunliner 4er waren perfekt,ebenso die Talabfahrt zur Reiterkogelbahn.

Der Schnee wird schon langsam schwer zum Fahren.

Auf dem Bild sieht man,das neue Pistenleitsystem, woran sich alle anderen Bergbahnen ein Beispiel nehmen können,schön groß,gut zu sehen,äußerst verständlich,sodass man den Pistenplan eigentlich gar nicht mehr braucht.

War dann wieder besser zu fahren.

Abbau nach dem Weltcup Rennen mit einem Hubschrauber.

Mal wieder eine der Pisten im Skicircus ,wieso sie nur Blau ist.

Man sieht den neuen Funpark bei der Ubahn.

Wie immer mit besten Schnee,selbst um 15.45 Uhr noch.

Wenn man die Piste am Limberg 4er und direkt in die Jausern fahren will,kann man diesen Schleichweg nehmen,er startet am Ende des Ziehweges kommend vom Sprinter.

Die letzte Saison des Limberg 4ers,es kommt eine 8er Ksb.

Eine wirklich anspruchsvolle Abfahrt,oben noch guter Schnee,ab der Mittelstation dann nur noch Eis.
Ich hoffe die Bildqualität ist für euch in Ordnung,denn es sind alles Screenshots von der Actioncam. Es war für mich in dieser Saison der beste Skitag in Saalbach bisher.