Bad Kleinkirchheim 15.03.2020

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
bkk
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 455
Registriert: 27.02.2006 - 20:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Bad Kleinkirchheim 15.03.2020

Beitrag von bkk »

Sind planmäßig 5 Tage nach bkk gefahren. Bis zur letzten Minute haben wir gezögert, ob wir wirklich fahren sollen....
Nun sind wir da und sind begeistert. Publikum sind überwiegend Österreicher, Tschechen, Ungarn, Polen, Deutsche.
Skipass gibt es bei Übernachtung in bkk seit 8.3. kostenlos dazu!
Pisten sind frühlingshaft, vormittags aber noch wirklich gut.
Dateianhänge
IMG_20200312_143133.jpg
IMG_20200312_143133.jpg (455.02 KiB) 2538 mal betrachtet

Jan Tenner
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1716
Registriert: 21.02.2018 - 17:10
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 1411 Mal

Re: Bad Kleinkirchheim 15.03.2020

Beitrag von Jan Tenner »

Und ihr seid eurer Zeit ja sogar noch voraus. seid ihr durch ein Wurmloch gefahren? :mrgreen:
bkk
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 455
Registriert: 27.02.2006 - 20:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Bad Kleinkirchheim 15.03.2020

Beitrag von bkk »

Jan Tenner hat geschrieben: 12.03.2020 - 17:45 Und ihr seid eurer Zeit ja sogar noch voraus. seid ihr durch ein Wurmloch gefahren? :mrgreen:
? Wir kommen aus Bayern. Anfahrt war relaxt...

Würde jetzt auch nicht in eine megavolle apres Hütte gehen. Gibts hier sowieso nicht. Aber Skifahrern an der frischen Luft läuft :D
Benutzeravatar
Neandertaler
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1471
Registriert: 01.11.2011 - 19:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 980 Mal
Danksagung erhalten: 1156 Mal

Re: Bad Kleinkirchheim 15.03.2020

Beitrag von Neandertaler »

bkk hat geschrieben: 12.03.2020 - 21:26

Würde jetzt auch nicht in eine megavolle apres Hütte gehen. Gibts hier sowieso nicht. Aber Skifahrern an der frischen Luft läuft :D
Geht der Bericht noch weiter? Gibts Informationen von vor Ort? Seit ihr noch da? Interessiert mich jetzt wirklich wie von dort weg für Euch alles weiter gegangen ist.
Neu: Aus- und Weiterbildung zur Glühbirne. Man hat die Erleuchtung und kann dann alles mit Fassung ertragen!

Grüße aus Rockcity
↓ Mehr anzeigen... ↓
daho

Re: Bad Kleinkirchheim 15.03.2020

Beitrag von daho »

Seids gestern auch noch Ski gefahren? Wie war die Lage. Ich war am Samstag und da herrschte gähnende Leere, vermutlich auch wetterbedingt. Aber Sonntag war es ja schön.
bkk
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 455
Registriert: 27.02.2006 - 20:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Bad Kleinkirchheim 15.03.2020

Beitrag von bkk »

Ab Samstag war wider Erwarten St.Oswald bereits zu. Kaiserburgseite war recht gut. Bin auch 1x gesperrte Klammer gefahren. Schnee war ausreichend, aber leider nicht präpariert. Diese Saison war die Abfahrt glaub kaum länger als 2 Wochen offen. Hätten sie sich die Beschneiung gleich sparen können...
Sonntag war Neuschnee, oben -4 grad und Traumwetter, nur wurden gegen 10:45 Uhr auf einmal alle Lifte eingestellt und somit die Saison noch früher beendet 8O keine Ahnung was zu dieser überstürzten Entscheidung geführt hat.

Rückfahrt war völlig relaxt, in Kärnten war kaum ein Auto auf der Autobahn, ab Pongau dann etwas mehr Verkehr...
Alles in allem waren es schöne Tage.
zeTox
Massada (5m)
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2017 - 01:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bad Kleinkirchheim 15.03.2020

Beitrag von zeTox »

bkk hat geschrieben: 17.03.2020 - 21:48 ...nur wurden gegen 10:45 Uhr auf einmal alle Lifte eingestellt und somit die Saison noch früher beendet 8O keine Ahnung was zu dieser überstürzten Entscheidung geführt hat.
BH Spittal/Drau hat eine sofortige schließung der lifte angeordnet. Auch das goldeck hatte an diesen tag nicht mehr offen. Wurde so auch im Radio kommuniziert.
Antworten

Zurück zu „Österreich“