Ich wusste doch, ich sollte hier nicht auf den Beitrag klicken.
Die ZBAG hat wohl den Schuss nicht gehört. Wenn Z auch nur einen Tag Corona bedingt zugesperrt wird, überwiegt der Verlust wohl die Einsparung durch das zuwarten bei der PB.ski-chrigel hat geschrieben: ↑10.11.2020 - 08:508.30 in der vordersten Gondel. Und dann das Ärgernis, das hier schon mehrfach beschrieben wurde: Statt dem MEX ist die PB Furi-TrockenerSteg in Betrieb und da wird gewartet, gewartet, gewartet... bis die Bahn möglichst voll ist. Sie checken es nicht, die Zermatter. Sie sollten mal in einen Corona-Kurs in Andermatt...
Gute Nachrichtenski-chrigel hat geschrieben: ↑11.11.2020 - 10:54Vielen Dank für die guten Wünsche. Die kleine OP ist gut gegangen und der Arzt meinte, in spätestens 10 Tagen würde Skifahren problemlos wieder gehen. Mal sehen, ich bin mir ja gewohnt, solche Prognosen deutlich zu unterbieten![]()
Saas Fee und Zermatt haben das Glück, das München ganz weit weg ist...ski-chrigel hat geschrieben: ↑10.11.2020 - 12:53Es ist etwas mehr los als in Saas Fee, aber immer noch sehr sehr wenig. Bis jetzt hatte ich immer einen Sessel für mich und musste nur einmal zwei Sessel warten, weil die eiligen hinter mir nicht warten konnten, bis ich weg war.
Hat es in der Rhein-Main-Tiefebene an den Ufern des Main's etwa Nebel ...
Ne, grade scheint bei uns auch die SonneBergwanderer hat geschrieben: ↑14.11.2020 - 13:22Hat es in der Rhein-Main-Tiefebene an den Ufern des Main's etwa Nebel ...![]()
Warum wurde da so Schnee geschoben oder was es hat mit diesem Muster auf sich?
Mitglieder in diesem Forum: NilsM03 und 7 Gäste