Gerlitzen - 30.12.2020 - schöner Nachmittag

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Sascha
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 361
Registriert: 14.06.2011 - 11:14
Skitage 18/19: 2
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wernberg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Gerlitzen - 30.12.2020 - schöner Nachmittag

Beitrag von Sascha » 30.12.2020 - 19:32

Gerlitzen / 30.12.2020 / schöner Nachmittag


Bild

Bild

Bild

Bild


Anreise:
Villach - Annenheim in 12 Minuten

Wetter:
Sonne, Wolken, Nebel

Pisten:
wie üblich nach viel Neuschnee, große Hügel zusammengeschoben

Seilbahnen:
alle Hauptbahnen geöffnet.

Fazit:
Nachdem ich am Vormittag zu Hause noch einiges zu tun hatte, und auch das Wetter zuerst noch nicht das beste war, fuhr ich heute erst um 13:00 mit der Kanzelbahn
rauf.
Im Grunde war es ein schöner Skinachmittag. Nicht mehr so viele Leute, Neuschnee, Sonnenschein.
Die Pisten waren wie erwartet schon etwas zusammengeschoben, man konnte aber trotzdem noch gut fahren. Nur ein paar steilere Hänge waren mit Vorsicht zu genießen.
Eine absolute Frechheit war heute die Schleppspur des Finsterbachlifts. Einerseits sehr schräg und andererseits war ein Absatz von ca. 50 cm im oberen Teil des Schleppers.


Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sascha für den Beitrag (Insgesamt 10):
burgi83Bergfreund 122WackelPuddingmikiGreithnerOscarDavid93Whistlercarverrabedaho


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste