Weinebene, 5.1.2020 (Traumtag, aber viel los)

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
jure7
Massada (5m)
Beiträge: 52
Registriert: 13.12.2016 - 14:17
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Weinebene, 5.1.2020 (Traumtag, aber viel los)

Beitrag von jure7 »

Hallo,

wir waren gestern zum ersten mal seit meiner Kindheit auf der Weinebene.
Die Verhältnisse sind momentan wirklich gut. Es war aber sehr viel los.
Wie gewöhnlich haben wir ein kurzes Video gemacht.
LG, Jure
Direktlink
Zuletzt geändert von maba04 am 06.01.2021 - 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video direkt eingebnden.

Benutzeravatar
GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6855
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4726 Mal
Danksagung erhalten: 2465 Mal

Re: Weinebene, 5.1.2020 (Traumtag, aber viel los)

Beitrag von GIFWilli59 »

Schöne Bilder.
Trotz Schlangen an den Liften scheint auf den Pisten aber wenig Betrieb zu sein, oder?

Richtest du dich mit deinen Videos schwerpunktmäßig an englischsprachige Zuschauer?
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
jure7
Massada (5m)
Beiträge: 52
Registriert: 13.12.2016 - 14:17
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Weinebene, 5.1.2020 (Traumtag, aber viel los)

Beitrag von jure7 »

Auf den Pisten war es sehr angenehm. Wir hatten eine 3 Stunden Karte und ich bin mir sicher wir sind 1,5 Stunde in der Schlange gestanden.
Bezüglich Englisch: bin Englisch Lehrer, wir sind beide aus Slowenien und mit Englisch decken wir alles ab (Slo, Aut, und ziemlich viele Freunde in England). Die Videos waren immer nur "für uns", aber da Englisch heutzutage jeder/jede versteht ist es am leichtesten die Videos auf Englisch zu machen.
Antworten

Zurück zu „Österreich“