Innsbruck, Nordkette, März 23, bei den coolen Jungs

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Reinhard S.
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 227
Registriert: 29.07.2016 - 21:28
Skitage 23/24: 9
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Innsbruck, Nordkette, März 23, bei den coolen Jungs

Beitrag von Reinhard S. »

ich muß vorausschicken, bin ganz normaler Alpinfahrer, ohne Ambitionen fürs Gelände oder Parks.
Aber das Gebiet an der Nordkette hat mich schon lange gereizt. Wenn auch nur zum Aussicht genießen und so kam es auch fast.
Denn leider lief der Sessellift "Seegrube" nicht mehr. Somit gab es für mich nur den Frau Hitt Warte Lift mit etwa 60 hm.
Naja, da bin ich dafür die meisten der 26 Sessel gefahren... ;D
Von der Gondelauffahrt gibt es kein Bild, war zu voll.
Dateianhänge
im Frau Hitt Warte Lift. Links vom Lift von oben gesehen ging die blaue Piste runter
im Frau Hitt Warte Lift. Links vom Lift von oben gesehen ging die blaue Piste runter
P1020450.JPG (243.08 KiB) 986 mal betrachtet
und da war auch die Spielwiese der Freestyler. Der schwarze Punkt in der Mitte ist gerade einer der coolen Jungs
und da war auch die Spielwiese der Freestyler. Der schwarze Punkt in der Mitte ist gerade einer der coolen Jungs
P1020451.JPG (172.23 KiB) 986 mal betrachtet
rechts vom Lift gab es auch eine Piste. Ist aber im Pistenplan nicht eingezeichnet. Mit Toppanorama.
rechts vom Lift gab es auch eine Piste. Ist aber im Pistenplan nicht eingezeichnet. Mit Toppanorama.
P1020452.JPG (281.16 KiB) 986 mal betrachtet
direkt an der Kante
direkt an der Kante
P1020453.JPG (221.17 KiB) 986 mal betrachtet
die angesprochene "Geheimpiste"
die angesprochene "Geheimpiste"
P1020454.JPG (225.82 KiB) 986 mal betrachtet
auf die Plätze, fertig, los...
auf die Plätze, fertig, los...
P1020455.JPG (242.52 KiB) 986 mal betrachtet
die Plätze ganz außen sind begehrt
die Plätze ganz außen sind begehrt
P1020456.JPG (232.66 KiB) 986 mal betrachtet
an der Zentralstation stand ein Iglu
an der Zentralstation stand ein Iglu
P1020457.JPG (237.04 KiB) 986 mal betrachtet
innen drin eine Eisskulptur
innen drin eine Eisskulptur
P1020458.JPG (104.9 KiB) 986 mal betrachtet
hoffentlich benutzen alle die Toilette nebenan....
hoffentlich benutzen alle die Toilette nebenan....
P1020459.JPG (128.74 KiB) 986 mal betrachtet
die Gondel aufs Hafelekar fuhr auch hin und wieder
die Gondel aufs Hafelekar fuhr auch hin und wieder
P1020460.JPG (212.15 KiB) 986 mal betrachtet
zu den zwei Rinnen muß man wohl etwas aufsteigen, dafür sind sie wohl "leichter". Sagte einer der Boarder. Die Hauptrinne ist ganz rechts
zu den zwei Rinnen muß man wohl etwas aufsteigen, dafür sind sie wohl "leichter". Sagte einer der Boarder. Die Hauptrinne ist ganz rechts
P1020461.JPG (246.47 KiB) 986 mal betrachtet
lässige Atmosphäre
lässige Atmosphäre
P1020462.JPG (260.33 KiB) 986 mal betrachtet
Geradeaus ginge es direkt nach Innsbruck
Geradeaus ginge es direkt nach Innsbruck
P1020463.JPG (207.71 KiB) 986 mal betrachtet
Hätte, hätte Fahrradkette. Das ist der zu dem Zeitpunkt schon geschlossene Sessellift Seegrube. Der zugehörige Hang sieht anspruchsvoll aus.<br /><br />Fazit: eigentlich kein klassischer &quot;Schitag&quot;. Waren aber schon ein paar schöne Stunden in Sonne und Schnee mit Dauerpanorama
Hätte, hätte Fahrradkette. Das ist der zu dem Zeitpunkt schon geschlossene Sessellift Seegrube. Der zugehörige Hang sieht anspruchsvoll aus.

Fazit: eigentlich kein klassischer "Schitag". Waren aber schon ein paar schöne Stunden in Sonne und Schnee mit Dauerpanorama
P1020464.JPG (309.27 KiB) 986 mal betrachtet

Zurück zu „Österreich“