Dolomiten, Gebirgsjägertour/Allgemein Eindrücke

Italy, Italie, Italia

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

Forumsregeln
Benutzeravatar
bamigoreng
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 558
Registriert: 03.01.2010 - 20:50
Skitage 17/18: 1
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 8856 Tuggen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Dolomiten, Gebirgsjägertour/Allgemein Eindrücke

Beitrag von bamigoreng » 24.11.2018 - 14:28

Aufgrund des Schneemangels und diversen Entzugserscheinungen ging ich die letzten Tage nochmals die Bilder von letztem Winter durch. Wer Pistenbullys oder Technikbilder sucht, darf sich nun gerne ausklinken. Viele Pistenbilder gab es ebenfalls nicht. Mit meiner GoPro (inkl. Fischaugeneffekt) versuchte ich Eindrücke von der Landschaft und der Umgebung einzufangen. Die Kamera war dafür natürlich nicht auf meinem Helm montiert, sondern praktisch in meiner Hosentasche verstaut.
Die Bilder sind dabei nicht chronologisch geordnet, und dazwischen haben sich auch Bilder der anderen Tage eingeschlichen.

Danke nochmals an Chrigel für die hervorragende Führung der Tour!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bamigoreng für den Beitrag (Insgesamt 5):
ski-chrigelLatemargerritLotharWiede
HEAD GS.RD 18/19 193cm | HEAD SL.RD 17/18 165cm | Stöckli FIS SX 15/16 190cm | Stöckli Y85 177cm

Dolomites #first, but can we please say 3V #second?

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: miki und 4 Gäste