Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Pejo 06.02.2019 - Krustenpulver

Italy, Italie, Italia

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

Forumsregeln
vetriolo
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 450
Registriert: 25.12.2013 - 11:10
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Pejo 06.02.2019 - Krustenpulver

Beitrag von vetriolo » 06.02.2019 - 22:27

In Pejo hatte sich heute der Neuschnee inzwischen sehr gesetzt, auf 300m obendrauf etwas krustig gefroren, so ein richtiges Crash-Gemenge. Machte aber tierisch Spaß in dem Schneezement runterzubrezeln, man durfte halt nicht abtauchen. Piste dagegen sehr weich, aber nicht pampig, ging gut zum Bolzen. Weiter runter so ab 2500m abwärts der Schnee viel weicher und auch tiefer, wieder so verkehrte Verhältnisse Piste bis zum Ort prima, trotz der begonnenen Hauptsaison keine Haufen. Dabei Traumwetter und -Sicht, allerdings morgens die Funifor-Kabinen immer voll, aber keine Wartezeiten.

Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So entgeht man der Lawinengefahr:

Direktlink
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vetriolo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rüganerkai123


Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste