Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf

Beitrag von ChrisAlpin »

Hallo Gemeinde,

vorgestern habe ich meine erste "Sommerwanderung" gemacht. Es ging also in kurzen Hosen und T-Shirt von Hinterstein in Richtung Schrecksee. Und die Ankündigung des Busfahrers "Oben liegt noch viel Schnee" habe ich erst geglaubt, als ich es gesehen habe. Der ist tatsächlich noch fast komplett mit Schnee und Eis bedeckt. Hier das Video zur Tour:

Direktlink


Seid ihr schon einmal hier oben gewesen?

Viele Grüße

Chris
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning

Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13526
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf

Beitrag von snowflat »

ChrisAlpin hat geschrieben: 09.05.2018 - 07:39Seid ihr schon einmal hier oben gewesen?
Ja im Hochsommer ohne Schnee :) Wie ich finde mit das schönste Fleckchen Allgäu :arrow: viewtopic.php?f=49&t=44146
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schrecksee im Hintersteiner Tal - der See taut auf

Beitrag von ChrisAlpin »

Ja, das mag sein.

Aber bei Eis und Schnee sieht alles irgendwie gleich aus...
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning
Antworten

Zurück zu „Deutschland“