Bobkartbahn im Freizeitpark Thüle 24.6.16

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
flyer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 845
Registriert: 28.02.2006 - 14:52
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 36 Mal

Bobkartbahn im Freizeitpark Thüle 24.6.16

Beitrag von flyer » 22.04.2020 - 13:18

Quasi um die Ecke von Surwolds Wald liegt der Tier- und Freizeitpark Thüle, welcher sich gerade über die Zufahrtsstraße auf ein Erweiterungsgelände ausgedehnt hat. Ein guter Zeitpunkt also, um mal wieder vorbeizuschauen.
Bild

Zunächst einmal durch den Eingang in den „alten“ Parkteil. Entlang der Straße erstreckt sich der Freizeitparkbereich:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Damals noch mit einer Rarität: Ein Giant-Butterfly:
Bild

https://www.youtube.com/watch?v=_Gh04YKZh-s

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch eine „richtige“ Achterbahn gibt es:
Bild

https://www.youtube.com/watch?v=5HCHfmw5Vp8&t=5s

Relativ neu müsste auch noch der Freefall sein:
Bild

Bild

Bobkart geht auch immer. Insbesondere wenn ich meine Kamera dieses Mal dabei habe:
Bild

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=DLTdoo9Y5rQ&t=2s

Bild

Bild

Hinter dieser Spielanlage beginnt der große Tierpark:
Bild

Um ehrlich zu sein: Dieses Mal war ich gar nicht im Tierpark, obwohl dieser eigentlich den Hauptteil des Parks ausmacht… Aber ich war ja nur auf der Durchreise und habe nur eine gute halbe Stunde im Park verbracht…

Aber den Erweiterungsbereich wollte ich mir natürlich noch ansehen. Die Brücke überspannt die Zufahrtsstraße und direkt von der Brücke geht es hinauf zum Start der neuen Rutsche:
Bild

Bild

Bild

Soweit das kleine Update aus Thüle, weiter zur nächsten Rodelbahn…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flyer für den Beitrag:
burgi83
http://www.soroda.de
Die Sommerrodelbahn-Datenbank


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast