Dolomiten Rally (Für mich Seilbahn Tour)NEU 2 Tag die Bilder
Forumsregeln
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 24/25: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Dolomiten Rally (Für mich Seilbahn Tour)NEU 2 Tag die Bilder
Liebe leute wie bereits ein paar wenige von euch erfahren haben war ich inn den dolomiten jetzt frgae ich euch was is euch lieber
das ich zu jedem seilbhan ausflug etwas schreibe oder es einfach hierreinstelle? Bitte antwortet schnell damit ich sobald wie möglich damit anfangen kann ich danke euch schon zum voraus für die antworten.
das ich zu jedem seilbhan ausflug etwas schreibe oder es einfach hierreinstelle? Bitte antwortet schnell damit ich sobald wie möglich damit anfangen kann ich danke euch schon zum voraus für die antworten.
Zuletzt geändert von TITLIS am 21.08.2005 - 17:36, insgesamt 11-mal geändert.
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
1 Tag
Liebe Leute ich war in den dolomiten in den ferien.wir machten mit allten oldtimern darunter marken wie bugattis,ein jaguar und noch ein auto. meine mutter,mein bruder und ich fuhren in einem alfa romeo (neu) hintendrein.meine mutter hielt fast immer bei jeder seilbahn,schilift oder sesselbahn.am ersten tag fuhren wir direkt von engelberg ins bündnerland nach zernez dort schlöiefen wir am ersten tag.wir gingen unter anderem bei davos vorbei und guckten st.moritz an ich wollte hingegen lieber die corvatsch seilbahn angucken also ging meine mutter mit mir nach surlej wo die talstation war.(dies war aber eine ausnahme weil die pischa-bahn geschlossen hatte besser gesagt die hat die ganze sommersaison geschlossen)ich guckte mir die bahn an und ein schilift der voraussen neben der corvatsch seilbahn stand.ist eigentlich eine sehr schöne gondel die corvatsch.Daten zum ersten tag (fahrt durchs bündnerland):
Wetter:Sehr schön,sonnig und heiss 26-30 grad
Anlagen die ich gesehen habe:Jakobshorn,Corvatsch und pischa die leider geschlossen hatte.und ganz viele schi-und sesselifte.
Geschlossene Anlagen:alle am Pischa
Offene Anlagen:weiss ich nicht alle
Gefallen
Corvatschbahn,Jakobshornbahn und der LH 500 W vor dem Corvatsch schilift (nenne den einfach so weiss nicht wie der heisst)
Nicht gefallen
:Pischa geschlossen
Fazit:5 von 6 punkten weil Pischa bahn geschlossen war
Aber sonst war es ein sehr toller Tag.was mir sehr aufgefallen ist sehr wenig gipfel im bündberland hatten schnee
Bilder sieht ihr unten
Wetter:Sehr schön,sonnig und heiss 26-30 grad
Anlagen die ich gesehen habe:Jakobshorn,Corvatsch und pischa die leider geschlossen hatte.und ganz viele schi-und sesselifte.
Geschlossene Anlagen:alle am Pischa
Offene Anlagen:weiss ich nicht alle
Gefallen

Nicht gefallen

Fazit:5 von 6 punkten weil Pischa bahn geschlossen war
Aber sonst war es ein sehr toller Tag.was mir sehr aufgefallen ist sehr wenig gipfel im bündberland hatten schnee
Bilder sieht ihr unten
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von TITLIS am 19.08.2005 - 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
- TPD
- Moderator
- Skitage 24/25: 7
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Ich habe gar nicht gewusst, dass die Rohrschach-Heiden Bahn solche Triebwagen hat. Aber die RhB hat solche Fahrzeuge. )Die RHB hielt gerade über der Brücke richtung St Moritz
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
ja ich meine auch die RhB danke TPD werde den fehler natürlich beheben
Zuletzt geändert von TITLIS am 19.08.2005 - 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
2 Tag der Dolomiten Rally-Fahrt:
so am morgen früh fuhren wir von zernez in richtung reschenpass.nichts für ungut aber die österreichischen zöllner sind ja hartnäckig.die haben den pass genau studiert.also ging es in richtung reschenpass wo wir dann auch einen halt gemacht haben.wir haben viele sesselbahnen und skilifte gesehen (habe fotos gemacht).nach dem reschenpass fuhren wir nach völs am schlern.wo wir dann auch schliefen.daten dazu:
Offene Anlagen:EUB Nauders
Sessellift Kleiner mutzkopf
EUB Schöneben
EUB Haider alm
Geschlossenen Anlgen:alle Winteranlagen und die sesselbahn DSL lärchenhang 1 und 2
Gefallen:Wunderbare Berglandschaft
Nicht gefallen:Nichts
Fazit: 6 von 6 Punkten
so am morgen früh fuhren wir von zernez in richtung reschenpass.nichts für ungut aber die österreichischen zöllner sind ja hartnäckig.die haben den pass genau studiert.also ging es in richtung reschenpass wo wir dann auch einen halt gemacht haben.wir haben viele sesselbahnen und skilifte gesehen (habe fotos gemacht).nach dem reschenpass fuhren wir nach völs am schlern.wo wir dann auch schliefen.daten dazu:
Offene Anlagen:EUB Nauders
Sessellift Kleiner mutzkopf
EUB Schöneben
EUB Haider alm
Geschlossenen Anlgen:alle Winteranlagen und die sesselbahn DSL lärchenhang 1 und 2
Gefallen:Wunderbare Berglandschaft
Nicht gefallen:Nichts

Fazit: 6 von 6 Punkten
- Dateianhänge