Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Partenen - Lifinar Lift

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
Bergwanderer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 933
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Partenen - Lifinar Lift

Beitrag von Bergwanderer » 19.08.2017 - 00:48

Diese Woche habe ich auf dem Rückweg aus der Silvretta am Ortseingang von Partenen am Lifinar-Lift halt gemacht, um mir diesen einmal genauer anzusehen. https://pid.volare.vorarlberg.at/o:18732 Das Exemplar dürfte aus den 60ern sein. Die Experten hier im Forum wissen das aber bestimmt genauer.
Dabei ist mir neben der "Talstation" ein Werbeschild der Montafon Tourismus GmbH aufgefallen. Der Slogan darauf brachte mich zum Schmunzeln und ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten. Man beachte also: der Hang kann noch so kurz sein ..... irgendwann kommt der "Muskelkater" ! :wink:
Dateianhänge
IMAG0482.jpg
IMAG0489.jpg
IMAG0477.jpg
IMAG0478.jpg
IMAG0481.jpg

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
B-S-G
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2095
Registriert: 12.11.2013 - 16:55
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Westerwald
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Partenen - Lifinar Lift

Beitrag von B-S-G » 21.08.2017 - 17:55

Bergwanderer hat geschrieben:Man beachte also: der Hang kann noch so kurz sein ..... irgendwann kommt der "Muskelkater" ! :wink:
Diesen Satz kann ich definitiv unterschreiben, nach 102 Fahrten am Skilift in Bad Marienberg hatte ich auch Muskelkater; der Hang ist höchstens 200 Meter lang ;)

MontafonTourismus
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2018 - 09:51
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Partenen - Lifinar Lift

Beitrag von MontafonTourismus » 15.02.2018 - 13:41

Grüaß Ni* aus dem Montafon!

der Lift ging 1964 zu Weihnachten in Betrieb :) und der Muskelkater kommt bestimmt ;)

Schöni Grüaß Daniela von Montafon Tourismus

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast