.

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Omega10
Massada (5m)
Beiträge: 45
Registriert: 03.11.2017 - 14:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

.

Beitrag von Omega10 »

.
Zuletzt geändert von Omega10 am 21.10.2019 - 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
.

Benutzeravatar
Omega10
Massada (5m)
Beiträge: 45
Registriert: 03.11.2017 - 14:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grubigstein

Beitrag von Omega10 »

Omega10 hat geschrieben:Am 15.10 fuhren wir zum Wandern, nach Lermoss. Dort angekommen fuhren wir mit der EUB 8 Grubigsteinbahn 1 hinauf. An der mittelstation stiegen wir um auf eine neue 10er Kabinenbahn. Oben angekommen, hatten wir einen super Ausblick auf die Zugspitze und den Ehrwalder Talkessel.
Dann wanderten wir bis zur Wolfratshauser Hütte. Dort machten wir Pause.
Über den Panoramaweg ging es zur Grubigalm. Von dort aus geht es über eine breite Schotterstraße bis zur Mittelstation hinab. Von dort liefen wir den Pfad bis zur Talstation. Das war ein, super Ausflug! :D
.
Benutzeravatar
Seilbahnfan22
Massada (5m)
Beiträge: 103
Registriert: 19.04.2016 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Grubigstein

Beitrag von Seilbahnfan22 »

Schöner Beitrag-
Ich finde immer noch das man den besten Blick auf die Zugspitze vom Grubigstein aus hat.
Vor allem im Winter sieht das mega genial aus! :D
Benutzeravatar
Omega10
Massada (5m)
Beiträge: 45
Registriert: 03.11.2017 - 14:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grubigstein

Beitrag von Omega10 »

Das stimmt. Vom Grubigstein hat man die beste Aussicht. Vorallem bei schönen Wetter ist der Ausblick überwältigend. Zum Wandern ist der Grubigstein echt super!
:D
.
Antworten

Zurück zu „Österreich“