Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Pendling, 05.10.2018

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
kaldini
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4696
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Pendling, 05.10.2018

Beitrag von kaldini » 06.10.2018 - 21:05

So langsam neigt sich die Radelsaison dem Ende zu. Zum Glück konnte ich gestern nachmittag 2 Überstunden sinnvoll investieren, so dass ich um 14 Uhr in Schaftenau loskam. Direkt übers Dreibrunnenjoch (leider sausteil) ging es über die Kalaalm auf den Pendling. Gute 2 Stunden später genoss ich den Ausblick eines der besten Aussichtsberge im Unterland. Ein Radler mit einem Stück Kuchen später gings auf dem selben Weg wieder runter und dann im Tal heim.

Bild
Die Aussicht war etws diesig, aber der weisse Alpenhauptkamm war gut zu erkennen.

Bild
Blick gen Wörgl.

Bild


Bild
da unten arbeite ich.

Bild
Thiersee Richtung Westen.

Bild

Bild

Bild
Ebbs/Erl, dahinter Kranzhorn, dann kommt schon das Flachland.

Bild
eine Schlange lag auf dem Weg, genoss noch die Restwärme des tollen Tages.

Bild
Kufstein mit dem Zahmen und Wilden Kaiser.

Mal 2 Miniaturbildversuche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
am Radweg im Tal ein Blick zurück, rechts oben war ich vorhin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kaldini für den Beitrag (Insgesamt 4):
snowflatburgi83TirolbahnHighlander
Lieber AC/DC im Kopfhörer als ein Ebike unterm Sattel


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste