Seite 1 von 1

Pendling, 05.10.2018

Verfasst: 06.10.2018 - 21:05
von kaldini
So langsam neigt sich die Radelsaison dem Ende zu. Zum Glück konnte ich gestern nachmittag 2 Überstunden sinnvoll investieren, so dass ich um 14 Uhr in Schaftenau loskam. Direkt übers Dreibrunnenjoch (leider sausteil) ging es über die Kalaalm auf den Pendling. Gute 2 Stunden später genoss ich den Ausblick eines der besten Aussichtsberge im Unterland. Ein Radler mit einem Stück Kuchen später gings auf dem selben Weg wieder runter und dann im Tal heim.

Bild
Die Aussicht war etws diesig, aber der weisse Alpenhauptkamm war gut zu erkennen.

Bild
Blick gen Wörgl.

Bild


Bild
da unten arbeite ich.

Bild
Thiersee Richtung Westen.

Bild

Bild

Bild
Ebbs/Erl, dahinter Kranzhorn, dann kommt schon das Flachland.

Bild
eine Schlange lag auf dem Weg, genoss noch die Restwärme des tollen Tages.

Bild
Kufstein mit dem Zahmen und Wilden Kaiser.

Mal 2 Miniaturbildversuche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
am Radweg im Tal ein Blick zurück, rechts oben war ich vorhin.