Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Vent/Ötztal: Auf Abwegen zur Kreuzscharte 25.09.2018

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 17/18: 7
Skitage 18/19: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Vent/Ötztal: Auf Abwegen zur Kreuzscharte 25.09.2018

Beitrag von Flachlandtiroler » 18.10.2018 - 20:39

Triggerwarnung: Hat nix mit Seilbahnen zu tun. :-P

Ein Freund und ich waren neulich bergsteigen, und eine der Touren ist annähernd in die Hose gegangen. So sehr, dass es sich gelohnt hat, einen Bericht darüber zu schreiben, zu dem ich hier mal eben linken möchte.

Eigentlich waren wir auf dem Weg zur Kreuzspitze, dem höchsten Gipfel des Kreuzkamms. Aber den Weg, den wir gehen wollten, gab es leider nur auf der Karte... was uns nicht davon abhielt, uns selbst einen zu suchen. Tja... Hinterher ist man ja immer schlauer!

https://strikeslipvault.org/wordpress/?p=207
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flachlandtiroler für den Beitrag (Insgesamt 2):
RennstierMostviatla
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.


Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 17/18: 7
Skitage 18/19: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vent/Ötztal: Auf Abwegen zur Kreuzscharte 25.09.2018

Beitrag von Flachlandtiroler » 18.10.2018 - 21:25

Whoops.. Falsche Kategorie erwischt. Mods, bitte in Sommerberichte verschieben! Entschuldigung!
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste