Rund um Kitzbühel

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Wien206er
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2019 - 23:06
Skitage 18/19: 6
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Rund um Kitzbühel

Beitrag von Wien206er » 08.10.2020 - 17:27

Jetzt ist es für mich als bisher fast stiller Mitleser auch mal an der Zeit euch mit einem eigenen Posting zu beglücken ;)
Mitte September hat es mich und meine Frau nach St. Johann in Tirol verschlagen. Auf der einen Seite war erholen angesagt, auf der anderen die Wander- und Kletterausrüstung ausführen. Natürlich will ich euch mit ein paar Fotos daran teilhaben lassen und wünsche viel Spass beim schauen. Die Reihenfolge der Fotos ist vielleicht etwas durchgemischt, da ich auf verschiedenen Quellen zugegriffen habe ;)

Wanderung zum Eifersbacher Wasserfall, weiter Richtung Speicherteich und über den Pointenhof retour zum Kaiserfels Hotel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Klettersteigtour auf die Steinplatte - Schustergangl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Streif bergauf und über die Kampen bergab (P.s.: man schafft es über die Streif auch unter 2 Stunden hinauf wenn man sich beeilt *gg*)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetzt heißt es hoffen, dass im Jänner alles klappt und die eine oder andere Wiese wieder mit den Ski bezwungen werden kann =)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wien206er für den Beitrag:
Tirolbahn


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: clatho2307 und 2 Gäste