Seite 1 von 1

St. Luc/Chandolin (CH) | 20.02.2015

Verfasst: 21.02.2015 - 08:38
von vs_ski_vt
St. Luc/Chandolin (CH) | 20.02.2015

Wie einige hier sicher wissen, gehört St. Luc zu meinen Lieblingsgebieten - KSSL, ummodellierte Pisten, nicht überlaufen, traumhafte Landschaften. Also höchste Zeit dem Gebiet mal wieder einen Besuch abzustatten, zumal alle Anlagen offen waren und das Wetter passte. Mittagspause war übrigens in der Illhornhütte.
Nun aber zu den Bildern (die meisten sind von der Bella Tola), wie immer unbearbeitet. Wer Lift- und Pistenfotos sucht wird leider enttäuscht werden :D

Bild
Einstieg war in Chandolin, dann erstmal mit der 3SB nach St. Luc

Bild
Danach direkt hoch auf die Bella Tola (3025 M.ü.M, kleiner Fussmarsch nötig) - absolut lohnenswert! Toller Ausblick!

Bild
Bella Tola

Bild
Richtung Rhonetal

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tignousa-Standseilbahn

Bild Bild

Re: St. Luc/Chandolin (CH) | 20.02.2015

Verfasst: 21.02.2015 - 20:00
von rush_dc
Ich kenne st Luc nur aus dem Sommer aber alleine die Fahrt rauf war schon der Wahnsinn.
Hat definitiv was das Dörfchen :)

Re: St. Luc/Chandolin (CH) | 20.02.2015

Verfasst: 21.02.2015 - 21:20
von OliK
Und da geht richtig was :) Leider so absolut ab vom Schuss von mir hier...

Re: St. Luc/Chandolin (CH) | 20.02.2015

Verfasst: 21.02.2015 - 21:35
von salvi11
Genialster Skitag bisher in dieser Saison verbrachte ich dort. Super Gebiet!