Zweisimmen-Saanenmöser / Grindelwald-First 20./22. März 2019

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Benutzeravatar
wso
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1551
Registriert: 11.10.2005 - 12:13
Skitage 23/24: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bern/Sedrun
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 534 Mal
Kontaktdaten:

Zweisimmen-Saanenmöser / Grindelwald-First 20./22. März 2019

Beitrag von wso »

Hier noch ein paar Bilder von zwei hammermässig schönen Skitagen im Berner Oberland diese Woche: Am Mittwoch im Saanenland bei Pulverschnee (grösstenteils, dank Bise), am Freitag auf der First bei tollem Sulzschnee. Beide Gebiete werden leider schon Ende März den Laden dicht machen. Wer kann, soll also die sonnigen Tage nächste Woche ausnutzen! Auch die Talabfahrten weden die warmen Temperaturen wohl noch eine Woche gut überstehen. Die Stepfi nach Grindelwald gestern war jedenfalls ein Highlight (abgesehen vom bisweilen etwas bremsigen Nassschnee).

Alle Bilder in diesem Album.

Zweisimmen, 20.3.2019

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

First, 22.3.2019

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder in diesem Album.
Bilder von Skiliften und anderen Seilbahnen: http://www.skiliftfotos.ch

... und andere Geschichten gibt es auf Instagram, früher auf X/Twitter (neu @andijacomet.bsky.social) und im Blog.

- Meine Reportagen aus Kleinskigebieten: klein-skigebiete.ch
- Meine Webcams in und um Sedrun: sedruncam.ch
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Schweiz“