Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Adelboden-Lenk, 1. April 2019

Switzerland, Suisse, Svizzera

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

Forumsregeln
Benutzeravatar
wso
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1383
Registriert: 11.10.2005 - 12:13
Skitage 17/18: 40
Skitage 18/19: 38
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bern/Sedrun
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Adelboden-Lenk, 1. April 2019

Beitrag von wso » 01.04.2019 - 22:15

Morgen Dienstag soll's zumindest am Morgen noch schön sein - wer kann, soll umgehend frei nehmen und die traumhaften Pisten in Adelboden-Lenk geniessen, bevor dann der (nun überflüssige) Haufen Neuschnee kommt. Fast alle Anlagen und Pisten offen, sensationell sorgfältig präparierte Pisten, allertollster Sulz (an schattigen Stellen sogar Pulver). Liess absolut keine Wünsche offen für einen Frühlingstag. Nur die Talabfahrt kann man sich gern schenken, wobei sie ihren Zweck durchaus erfüllt. Aber am Schluss noch Aebi fahren lohnt sich sehr, wenn man von Adelboden her kommt. Ich war jedenfalls mehr als begeistert heute! Das Gebiet gibt bis am Schluss (7.4.) Vollgas, so hat man's gern. Danach ist natürlich noch die Engstligenalp offen. Die Skilifte Metsch/Höchst (Elsigen-Gebiet) haben ausserordentlich noch Weekendbetrieb.

Alle Bilder in diesem Album, hier das Best Of, angefangen in Bern morgens um 6.50 Uhr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder in diesem Album.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wso für den Beitrag (Insgesamt 4):
oberlandmarcos79EKLburgi83
Bilder von Skiliften und anderen Seilbahnen: http://www.skiliftfotos.ch
... und andere Geschichten gibt es auf Twitter, auf Instagram und im Blog. Unsere Webcams in und um Sedrun: sedruncam.ch


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste