Grindelwald-First 4.3.2020 / Belalp 11.3.2020

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Benutzeravatar
wso
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1551
Registriert: 11.10.2005 - 12:13
Skitage 23/24: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bern/Sedrun
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 534 Mal
Kontaktdaten:

Grindelwald-First 4.3.2020 / Belalp 11.3.2020

Beitrag von wso »

Hier eine Mischung aus Berner Oberland (letzte Woche) und Belalp (diese Woche). Beiden Tagen war gemeinsam, dass es in der Nacht vorher noch schneite und sehr mild war, was entsprechnd pflotschige und haufige Pisten zur Folge hatte nach 1-2 Stunden. Aber an beiden Orten herrschen aber noch sehr gute allgemeine Bedingungen. Insbesondere auf der Belalp liegt immens viel Schnee. Wenn nicht auch die Schweizer Skigebiete demnächst dicht machen müssen, kann ich beide empfehlen!

Mit der Blaggedde der abgesagten Basler Fasnacht 2020 bekam mein Cousin in Grindelwald eine Tageskarte zum halben Preis... nette Aktion!

Alle Bilder in diesem Album auf skiliftfotos.ch - hier das Best Of.

Grindelwald-First, 4. März 2020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Belalp (Blatten), 11. März 2020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Bilder in diesem Album auf skiliftfotos.ch.
Bilder von Skiliften und anderen Seilbahnen: http://www.skiliftfotos.ch

... und andere Geschichten gibt es auf Instagram, früher auf X/Twitter (neu @andijacomet.bsky.social) und im Blog.

- Meine Reportagen aus Kleinskigebieten: klein-skigebiete.ch
- Meine Webcams in und um Sedrun: sedruncam.ch
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
icedtea
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4441
Registriert: 23.10.2018 - 13:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein-Main-Tiefebene
Hat sich bedankt: 5875 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: Grindelwald-First 4.3.2020 / Belalp 11.3.2020

Beitrag von icedtea »

Viel war da aber auch nicht mehr los :?
Ich fürchte so arg viele Bilder, die Neid auslösen werden wir hier diese Saison nicht mehr bekommen :(
Wo ich schon war:
Hochzeiger (1989), Ski-Zillertal 3000 außer Gletscher (viele Jahre ab 1993 :wink:), Kronplatz (2006), Söllereck (2008), Hauser Kaibling (2009 und 2014), Wildkogel (2010 - 2012), Maiskogel, Pass Thurn/Resterhöhe; Schmittenhöhe (2013), Hochzillertal/Hochfügen, Spieljoch (2016 - 2019), Alpendorf/Wagrain/Flachau (2015 und 2018), Damüls/Mellau (2017), Planai/Hochwurzen (2019), Willingen (2019), Schnalstaler Gletscher (2019), Laax, Silvretta-Montafon, Brandnertal, Golm (2020), Hundseck (2021), Winterberg (2021), Arosa-Lenzerheide (2022), St. Moritz (2022), Ortisei, Seiser Alm und Sella Ronda (2023)
Als nächstes: 🤷‍♂️
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Schweiz“