Zermatt - Lyskamm-Überschreitung

Switzerland, Suisse, Svizzera

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

Forumsregeln
Bergwanderer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 835
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Zermatt - Lyskamm-Überschreitung

Beitrag von Bergwanderer » 27.11.2015 - 00:29


Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Pitcairn
Massada (5m)
Beiträge: 84
Registriert: 16.01.2012 - 21:08
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Zermatt - Lyskamm-Überschreitung

Beitrag von Pitcairn » 10.12.2015 - 12:58

ohjemine - allein beim Zuschauen wird mir schwindelig und ich bekomm ein kribbeln im Bauch. Hamma.

Benutzeravatar
Fab
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7167
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Zermatt - Lyskamm-Überschreitung

Beitrag von Fab » 03.08.2017 - 16:34

Ssso! Jetzt hab ich also auch den Lyskamm überschritten ;D Bin ewig im Rückstand mit dem lesen von Berichten.
Netter Wanderweg - bizzeli flach vielleicht. Ein paar nette Abfahrten hab ich auch entdeckt. :lach:

Im Ernst - ist dir hin und wieder der Gedanke gekommen "Was mach ich hier. Warum bin ich nicht ans Meer gefahren?"

Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast