Seite 1 von 1

7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Verfasst: 09.04.2017 - 09:25
von ATV
XX

Re: 7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Verfasst: 11.04.2017 - 14:31
von Zottel
ATV hat geschrieben:XX
Neuer Monat, neuer Anlass :roll: Wie lang er das wohl durchhält (und wie lang er wohl für das X-en aller (?) seiner Beiträge gebraucht hat :lol: )?

Re: 7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Verfasst: 11.04.2017 - 17:15
von Frans
Habe zum Glück den äusserst interessanten Bericht noch gelesen bevor es gelöscht wurde. Meine Güte... Das hier ist Kindergartenniveau! :flop: Eigentlich wollte ich zum Feierabend noch mein Lob für dieses Bericht aussprechen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt... :roll:

Im übrigen sollte es für die Admins mal eine Option geben müssen um derartige Topics einfach wiederherstellen zu können. Der Bearbeitungsmodus ist dazu da um Fehler zu korrigieren oder kleine Anpassungen vor zu nehmen, aber nicht um komplette Berichte zu löschen. Falls das hier so weiter geht überlegt das Team sich bestimmt den ganzen Bearbeitungsfunktion zu sperren, aber damit vergrault man nur Leute die es ausschließlich für die "guten" Zwecken benutzten möchten. Deswegen sollte es für solche Fälle eine einfache Wiederherstellungsmodus geben müssen. M.E. gibt es dazu bereits phpBB-Lösungen, da andere Foren dies bereits so machen. :idea:

Re: 7.4.2017 Funi Maderanertal, Amsteg-Bristen "100 jähige Standseilbahn rettet Bergdorf"

Verfasst: 11.04.2017 - 22:30
von lift-master
Tätäääää