13.August 2017 Obertoggenburg

Switzerland, Suisse, Svizzera

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat

Forumsregeln
Benutzeravatar
sr99
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 215
Registriert: 30.04.2013 - 09:11
Skitage 17/18: 41
Skitage 18/19: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

13.August 2017 Obertoggenburg

Beitrag von sr99 » 20.08.2017 - 15:38

Doch, einen Bericht habe ich noch :-) Genau heute vor einer Woche war ich im Obertoggenburg. Wir fuhren von Unterwasser auf den Iltios und liefen von da nach Wildhaus (Oberdorf) und von da aus über die Schwendiseen wieder zurück nach Unterwasser. Wegen irgend einem speziellen Anlass fuhr an diesem Tag ausnahmsweise die EUB Iltios-Stöfeli-Chäserrugg bis zur Mittelstation. Ansonsten fährt die soviel ich weiss nur im Winter. Nun zu den Bildern:

Blick vom Iltios zum bewölkten Chäserrugg:
Bild
EUB Stöfeli:
Bild
Kabine der PB Chäserrugg:
Bild
Übungslift beim Iltios:
Bild
Bild
Talstation EUB Stöfeli
Bild
Die roten Gondeln:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schwendisee:
Bild
Sesselbahn Oberdorf-Gamsalp:
Bild
Bild
Bild
Bild
Oberdorf:
Bild
Talstation Sesselbahn Oberdorf-Gamsalp:
Bild
Zum Schluss noch der Schwendisee:
Bild

So, das sollte jetzt endgültig der Letzte gewesen sein :-)
Skitage 2015/16: 6x Hintertux/ 1x Lenzerheide/ 6x Hoch-Ybrig/ 4x Scuol/ 2x Brunni/ 2x Toggenburg/ 1x Laax/1x Elm/8x Hochzeiger/1x St.Anton/1x Lech-Zürs
Skitage 2016/17: 5x Hintertux/ 3x Zermatt/ 6x Sölden/ 1x Lenzerheide/ 1x Scuol/ 3x Schöneben/1x Flumserberg/ 1x Sattel-Hochstuckli/1x Grüsch-Danusa/3x Hoch-Ybrig/1x Malbun/1x Amden/7x Arlberg/7x Hochzeiger
Skitage 2017/18: 6x Hintertux/1x Stubaier Gletscher/4x Sölden/4x Flumserberg/4x Schöneben/1x Toggenburg/2x Amden-Arvenbüel/5 x Hoch-Ybrig/5x Arlberg/7x Hochzeiger/1x Klosters-Madrisa/1x Laax/
Skitage 2018/19: 2x Sölden

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast