Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Lake Louise, Sunshine, Mt. Norquay, Banff, Panorama

America, Amérique, America

Moderatoren: tmueller, snowflat, TPD, Huppi

Forumsregeln
Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lake Louise, Sunshine, Mt. Norquay, Banff, Panorama

Beitrag von Wombat » 30.04.2007 - 22:31

Wie der Schnee war hab ich ja schon in einem andren Tread gepostet darum nur Bilder.

Lake Louise

Grizzli Gondola:
Anlage ist von Poma die Gondeln von CWA. Die Gondeln liefen ursprünglich in Squaw Valley.
Dazu eine Anekdote: Irgendwann fuhr ich mal mit einem älteren Englischen Ehepaar hoch. Plötzlich stoppte die Bahn. Nach einer weile...
Er: Oh die Gondeln sind aus der Schweiz.
Ich: Ja, aber der Rest nicht.
Er: Ja sonst würde es ja funktionieren.
:lol: :lol: :lol:

Talstation Grizzli
GondolaBild

Strecke nach unten LSAP und Grizzli Gondel
Bild

Mast mit Gondel
Bild

Bergstation
Bild

An der Bahn habe ich keine Sessel gesehen oder die Rote Gondel(die Feser Fotografiert hat.) während der Zeit die ich dort war.
Letzte Saison bin ich mal im Usenet über einen Zeitungsartikel Link gestossen. Sie hatten mal recht Probleme mit der Bahn. Und aus den Postings im Usenet war zu entnehmen das die Bahn öfters mal steht. Was mich nicht wundert nach einem Gespräch mit einem Verantwortlichen in Sunshine. Der hat nur abgewunken und hat gemeint die sparen wo es geht. Nach dem Lake Louise zu RCR gehört ist das nicht verwunderlich. Ich sag da nur eines: Shareholder Value.
Zuletzt geändert von Wombat am 01.05.2007 - 13:30, insgesamt 2-mal geändert.


Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Glacier Chair

Beitrag von Wombat » 30.04.2007 - 23:00

Glacier Chair

Talstation
Bild

Bild

Typenschild
Bild

Strecke aus dem Sessel
Bild

Bild

Bergstation
Bild

Strecke Richtung Tal
Bild

Bild

Mast
Bild

Bild

Batterie mit 10 Rollen
Bild
Zuletzt geändert von Wombat am 01.05.2007 - 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Top of the World Lift

Beitrag von Wombat » 30.04.2007 - 23:28

Top of the World Lift


Das sind im Fall keine 2 Lifte sondern einer. :wink: In den Bäumen sind die Masten Grün. Oberhalb der Baumgrenze ein gebrochenes Weiss.


Talstation
Bild

Bild

Strecke von unten
Bild

Strecke von Sessel
Bild

Bild

Bergstation von Oben
Bild

Bergstation von der Seite
Bild

Bergstation von unten
Bild

Übersichtskarte und Abfalleimer.
Da könnten sie sich mal bei uns ein Vorbild nehmen. An jedem Lift steht so eine Tafel.
Nicht nur oben, sondern auch an den Talstationen hat es genügend Abfalleimer. Sogar Müll und Recyclingware.
Bild
Zuletzt geändert von Wombat am 01.05.2007 - 13:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
noggler
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 152
Registriert: 24.07.2006 - 16:51
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Canmore/Alberta/Canada
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von noggler » 30.04.2007 - 23:28

TRAUMHAFT!!
Nur noch 9 Monate warten :tanz: bis zum hoffentlich season pass für Banff/LL und Sunshine :bia:

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lake Louise - Sumit Platter

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 09:30

Sumit Platter

Ich dachte Tellerlift seien eine austerbende Rasse. :wink:

Talstation
Bild

Strecke
Bild

Mast
Bild

Mast vor Bergstation
Das Teil stammt wohl von einem älteren Lift.
Bild

Bergstation von der Seite
Bild

Bergstation Platter Lift vom Top of the World Lift aus
Bild

Berge im Bow Valley vom Whitehorn
Bild

Bild

Berge auf der Rückseite vom Whitehorn
Bild

Bild

Bild

Lipalian Mountain vom Whitehorn
Bild

Backbowls am Whitehorn
Bild

Backbowls(the Wall) auf der RückseiteBild

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lake Louise - Paradise Chair

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 10:22

Paradise Chair

Möglicherweise hat Fred Feuerstein diesen Lift schon benutzt. :wink:

Talstation
Bild

Strecke aus dem Sessel
Bild

Mastkopf
Bild

Batterie 4 Rollen
Bild

Batterie 8 Rollen Paradise
Bild

Strecke vom Sessel aus
Bild

Niederhalte Batterie
Bild

Battereie mit 2 Rollen & 1 Niederhalte Rolle
Bild

Strecke nach unten
Bild

Mast
Bild

Bergstation
Bild

Whitehorn von der Bergstation Paradise Lift aus
Bild

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lake Louise - Ptarmigan Chair

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 10:45

Ptarmigan Chair

Talstation
Bild

Strecke von unten
Bild

Station mit Antriebsrad
Bild

Strecke vom Sessel
Bild

Mastkopf
Bild

Batterie mit 2 Rollen
Bild

Batterie mit 4 Rollen
Bild

Bergstation
Bild

Bild

Ptarmigan Lift & Mt. Whitehorn vom Gegen-Hang
Bild


Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11916
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GMD » 01.05.2007 - 11:11

Sehr interessanter Bericht! Ich leihe mir zwei Bilder von dir für diesen Beitrag aus, das geht doch sicherlich in Ordnung, gell?

Bild
^^Bei einer Wechsellastbatterie für den Niederhalteteil einen Reifen anstelle einer normalen Seilrolle zu verwenden, auf diese Idee können aber auch nur die Amerikaner kommen!

Bild
^^Stütze und Rollenbatterie sind eindeutig von Müller! Das mit dem Recycling könnte stimmen, denn der stillgelegte Eagle chair war ja von diesem Hersteller.
Hibernating

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lake Louise - Larch Chair

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 11:27

Larch Chair

Schneelanze auf der Ruecksteite
Bild

Talstation
Bild

Masten nach Talstation
Bild

Strecke aus dem Sesssel
Bild

Bild

Mastkopf
Bild

Bergstation
Bild

Lipallan Mountain & Elevator Shaft
Da bin ich Hoch. :D Nur war der Weg hoch anstrengender, als die Fahrt hinunter. Aber sicher die beste Abfahrt in diesen Ferien.
Bild

Tal der Temple Lodge
Bild

Temple Lodge
Die Wurzeln des Skilaufs in Lake Louise sind hier an der Temple Lodge. In den 20er Jahren kamen die ersten Gäste, davor wurde die Lodge nur von der Eisenbahn genutzt, der sie auch zu dieser Zeit gehörte. 1948 wurde dann der erst einfache Seillift in betrieb genommen, der dann später durch einen Stangen-Schlepper von Poma ersetzte wurde. Der heutige Sessellift befindet sich weiter Talabwärts und aus dem Trasse des Poma-Liftes wurde eine Piste.
Die Original Temple Lodge ist vor Jahren abgebrannt.
Bild

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 11:44

GMD hat geschrieben:Sehr interessanter Bericht! Ich leihe mir zwei Bilder von dir für diesen Beitrag aus, das geht doch sicherlich in Ordnung, gell?
Keine Ursache. :D
GMD hat geschrieben: ^^Stütze und Rollenbatterie sind eindeutig von Müller! Das mit dem Recycling könnte stimmen, denn der stillgelegte Eagle chair war ja von diesem Hersteller.
Nein. Als ich 2004 das Erstemal in Lake Louise war Stand der Lift schon. Der Eagle Chair war damals noch in Betrieb. Ausserdem ist ja immer noch das Seil auf den Stützen. Die Grizzli Gondel wurde erst im Sommer 2004 gebaut. Also muss die Stütze von einem anderen nicht mehr existierenden Lift stammen. Da kommen wohl die Vorgänger-Lifte vom Glacier Chair oder Top oft the World Chair in Frage.

Benutzeravatar
piano
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1663
Registriert: 10.02.2006 - 17:00
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piano » 01.05.2007 - 11:52

Tolle Bilder! Ich kenne Lake Louise (bis jetzt) nur vom Sommer. Gewöhnungsbedürftig sind für uns Europäer die Grünen Masten.

Noch eine Frage: Wie kalt war es als du da warst? Konnte man es aushalten?

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11916
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GMD » 01.05.2007 - 11:58

Ok, dann nicht vom Eagle chair. Aber bei Müller bin ich mir sehr sicher!
Hibernating

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 12:44

piano hat geschrieben:Tolle Bilder! Ich kenne Lake Louise (bis jetzt) nur vom Sommer. Gewöhnungsbedürftig sind für uns Europäer die Grünen Masten.
Grün sind sie nur im Wald. Ich nehm mal an damit sie nicht so auffallen. Oberhalb der Baumgrenze ist dann alles in einem gebrochenen Weiss.
piano hat geschrieben: Noch eine Frage: Wie kalt war es als du da warst? Konnte man es aushalten?
Ja für die Jahreszeit 24.3-7.4 war es Sau kalt. Speziell in der 2 Woche. In Banff hatte ich nachts -8° und tagsüber 4-5° etwa 4° kälter als normal. :wink: In Sunshine hatte ich in der 2 Woche am Morgen mal -14°.
Bei meinem ersten Trip 2004 war ich Anfang Ferbruar dort und die Temperaturen waren so bei -16° am Morgen in Banff. Wobei ich erwähnen muss, dass bei meiner Landung in Calgary -30° herrschten.
Es ist also eine Frage des Timing und Glück gehört auch dazu.


Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lake Louise - T-Bar

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 12:52

T-Bar

Bergstation
Bild

Talstation von oben
Bild

Talstation von oben(nah)
Bild

Talstation
Bild

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Weitere Bilder Lake Louise

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 13:56

Weitere Bilder Lake Louise

See mit Hotel
Bild

Bild

Bild

Absperrung
So eine Absperrung ist wohl ein Witz. Statt das die Schweizer dauernd nach Österreich schielen, sollten sie man nach Nord Amerika sehen. Und dann mit dem Hohen Sicherheitstandart werben. Das bezieht sich auch auf die Lifte. Wie Ihr oben seht sind Lifte am Minimum gebaut und in Lake Louise haben gerade mal 2 Lifte Fussrasten. In Sunshine keiner und in Mt. Norquay alle(die ich gefahren bin).
Bild

Day Lodge und Tal
Bild

Day Lodge
Bild

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sunshine Village - Gondelbahn

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 19:23

Sunshine Village

Gondelbahn

einige Daten:
Hersteller: Poma
Streckenlänge: 4300m
Antrieb Berg Unterflur mit 2x1000Ps
Notantrieb Diesel mit 2x 1100Ps
Seil von unten bis oben durchgehend mit 2 Spleisen
1 Umlenkstation mit ausklupplung der Gondeln
1 Mittelstation
Anzahl Gondeln 165, Typ CWA Omega III/8 LWI
Geschwindigkeit 6m/s
Fahrzeit 20 Min

Talstation
Bild

Umlenkstation
Bild

Man sieht, wie die Grüne Gondel abgebremst wird. Sie schwingt aus.
Bild

Tal aus der Gondel
Bild

Mittelstation
Bild

Die neue Anlage wurde in das alte Gebäude integriert. Auffällig ist das neue Fundament für den Stützpfeiler. Auch im Innern mussten für die Pfeiler neue Fundamente gegossen werden.
Bild

Öffnungsmechanismus Mittelstation
Bild

Fernbetätigung
Ist das Poma standart oder ist die Speziell?
Bild

Klemme
Bild

Mittelstation Weiche
Bild

Mittelstation im Innern bergwärts
Bild

Mittelstation im Innern talwärts
Bild

Mittelstation im Innern talwärts
Auch hier Abfalleimer. Was macht den mein Board auf dem Foto? :lol: :wink:
Bild

Bergstation
Bild

Strecke Gondelbahn
Ja, ja, Ihr seht Recht. 8O Das ist ein Von Roll Mast. D.H. der Mastkopf ist neu. Als man die Bahn neu gebaut hat, wurden soviel alte Maste verwendet wie möglich. O. Ton von einem Verantwortlichen: Sind besser als die neuen Zylindrischen. Die Von Roll Anlage war eine 2Seil Umlaufbahn mit 2 Sektionen. Die Reste der Bahn wurden in den Iran verkauft. :lol:
Bild

Bild

Strecke und Tal der Gondelbahn
Bild

Mast Gondelbahn und Strecke Wolverin Chair
Bild

Strecke vom Wolverin lift aus
Bild

Mittelstation
Bild

Hier bei der Umlenkt Station sieht man einige der neuen Stützen.
Bild

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sunshine Village - Goat's Eye Express

Beitrag von Wombat » 01.05.2007 - 21:07

Goat's Eye Express

4CLD
Hersteller Poma
580m Höhendifferenz
1557m lang.

Talsation
Bild

Strecke von unten
Bild

Bild

Bergstation hinterer Teil
Bild

Bergstation voderer Teil
Bild

Bergstation von unten mit Mast
Bild

Sessel
Bild

Mastkopf und Sessel
Bild

Village & Umgebung vom Goat's Eye
Bild

Sunshine Village - Umgebung Goat's Eye Mt
Bild

Bild

Double Black Piste(Farside)
Bild

Schwarze Piste am Goat's Eye
Bild

Goat's Eye Mountain
Bild

Lift am Goat's Eye Mountain
Bild

Lift und Pisten
Bild
Zuletzt geändert von Wombat am 03.05.2007 - 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thomasg
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1482
Registriert: 30.09.2002 - 21:56
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von thomasg » 02.05.2007 - 10:40

Die Von Roll Anlage war eine 2Seil Umlaufbahn mit 2 Sektionen.
Bist du dir da sicher? Ich hab die als EUB in Erinnerung (ist aber schon 10 Jahre her) und die hatte ganz sicher auch eine Winkelstation in der unteren Sektion drin.

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Wombat » 02.05.2007 - 20:07

@thomasg
Iiii... Da kann ich nur wieder geben was mir erzählt wurde. :?


Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sunshine Village - Wolverine Express Quad Chair

Beitrag von Wombat » 03.05.2007 - 19:49

Wolverine Express Quad Chair

4CLD
Hersteller: Poma
Höhendifferenz: 194m
Länge: 1216m
Antrieb: Tal?

Talstation
Bild

Bild

Klemme von Lastengondel(oder Service Gondel?)
Bild

Strecke von aus Sessel
Bild

Bild

Batterie mit 4 Rollen
Bild

Batterie mit 8 Rollen
Bild

Bergstation
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Wombat am 03.05.2007 - 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sunshine Village - Jack Rabbit Quad

Beitrag von Wombat » 03.05.2007 - 19:53

Jack Rabbit Quad

4er
Hersteller: Poma
Höhendiffernz: 84m
Länge: 312
Antrieb: Tal

Talstation
Bild

Bild

Strecke von unten
Bild

Strecke von oben
Bild

Bergstation
Bild

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sunshine Village - Tee-Pee Town Double Chair

Beitrag von Wombat » 03.05.2007 - 21:14

Tee-Pee Town Double Chair

2er
Hersteller: ?
Höhendifferenz: 391
Länge: 1231
Antrieb: Tal

Talstation
Bild

Bild

Antreibsrad
Bild

Talstation mit Antrieb und Batterie
Bild

Strecke
Bild

Strecke vom Sessel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bergstation
Bild

Bild

Bild

Strecke von oben
Bild

Sessel
Bild
Zuletzt geändert von Wombat am 03.05.2007 - 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sunshine Village - Angel Express Quad Chair

Beitrag von Wombat » 03.05.2007 - 21:20

Angel Express Quad Chair

4CLD
Hersteller: Poma
Höhendiffernz: 379m
Länge: 1588
Antrieb: Tal?

Talsation
Bild

Strecke von unten
Bild

oben
Bild

und der Seite
Bild

Bergstation
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Wombat am 03.05.2007 - 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11916
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GMD » 03.05.2007 - 21:34

Zum Hersteller des Tee-Pee Town Double Chair: Die Sessel sind sicher neu, aber die Robas und die Stützen (mit Ausnahme des ersten Hochhalters) sind typisch für Müller-Lifte.
Hibernating

Wombat
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3424
Registriert: 01.05.2006 - 22:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: BL/CH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sunshine Village - Continental Divide Express Quad Chair

Beitrag von Wombat » 03.05.2007 - 22:00

Continental Divide Express Quad Chair

4CLD
Hersteller: Poma
Höhendiffernz: 422
Länge: 1740
Antrieb: Tal

Talstation
Bild

Strecke vom Lift
Bild

Welcome to beautful British Columbia
Bild

Welcome Back to Sunny Alberta
Bild



Bergstation
Bild

Berge Richtung BC

Bild

Bild

Bild

Kanadas Matterhorn(Mt Assiniboine (3618 m))
Bild

Strawberry und Stadish Lifte
Bild

Mast
Bild

Sessel
Bild

Klemme
Bild

Strecke
Bild

Continental Divide Lift von der Piste
Bild

Piste vom Continental Divide Lift
Bild

Bild

Park
Bild

Strecke
Bild

Linke Piste neben Lift von Straberry Bergsation
Bild

Rechte Piste neben dem Lift von Straberry Bergsation
Bild


Antworten

Zurück zu „Amerika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast