NZ The Remarkables; Juli 2007

remaining world, résiduaire monde, guardolo

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat

Forumsregeln
Benutzeravatar
Werna76
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2796
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland

NZ The Remarkables; Juli 2007

Beitrag von Werna76 » 16.08.2015 - 15:28

Nahe Queenstown gelegen, https://www.nzski.com/queenstown/the-mo ... esTrailMap
Skifahren war aus Zeitgründen leider nicht möglich, daher hab ich nur einige Fotos vom Talstationsbereich.

Alta Chair:
Bild
Bild
Bild

Sugar Bowl Chair:
Bild

Shadow Basin Chair:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

An dem Tag fand ein Triathlon von Queenstown aus statt. Schwimmen, Laufen und dann mit Mountainbike die Bergstraße hoch... und das im Winter, verrücktes Völkchen die Neuseeländer :o
Bild

Die einzige Straße ins Skigebiet. Im Hotel, im Tourismusinfocenter und auf allen möglichen Broschüren, überall gabs die Info WIE gefährlich diese Straße ist, sodass ich beim Beginn der Straße unten schon meinen Frieden mit der Welt gemacht hatte weil ich im Winter mit komplett abgefahrenen Sommerreifen unterwegs war... in Wirklichkeit isses ne stinknormale Schotterstraße nur eben ohne Leitplanken an Stellen wo es steil abfällt.
Bild
Bild
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Bild

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „restliche Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast