Naranjo de Bulnes - der Hodenberg

remaining Europe, résiduaire Europe

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat

Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 85
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Naranjo de Bulnes - der Hodenberg

Beitrag von ChrisAlpin » 17.11.2017 - 12:12

Hola,

da ich gerade in Spanien verweile habe ich mir einen der meistbesuchen Nationalparks, und darin einen der meistbesuchten Gipfel, den Naranjo de Bulnes herausgesucht. Und ich kann mir nicht helfen, aber aus meiner Sicht sieht das Ding aus wie ein großer Hoden. Was meint ihr?


Direktlink
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://xn--canyoningallgu-iib.de/canyoning-bayern/ & Canyoning

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „restliches Europa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 3 Gäste