Sommer 2021 - Türkei/Griechenland/Kroatien

remaining Europe, résiduaire Europe
Forumsregeln
Benutzeravatar
Marsipulami
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 160
Registriert: 23.09.2016 - 13:20
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Sommer 2021 - Türkei/Griechenland/Kroatien

Beitrag von Marsipulami » 02.05.2021 - 18:55

Hallo und Moin ,

Wie schon "angedroht" werde Ich ab dem 10.06.2021 einige Erfahrungsberichte über meine Segeltour in den o.g. Ländern machen. Ich bin im Moment dabei mir meine erste C-Impfung zu holen und werde dann am 10.06 das Boot in Olympic Marine in Lavrio/Griechenland abholen.
Dies ist der südlichste Zipfel des griechischen Festlandes und so ungefähr 1 Stunde von Athen entfernt....
Ich werde zuerst südlich nach Kos/Rhodos segeln , dann rüber nach Datcha und einige Tage dort verbringen ..danach über Santorini/Naxos nach Hydra und dann über die äußeren Peloponesen nach Zante/Kefalonia/Ionisches Meer/Lefkada nach Kroatien hoch bis Zadar segeln.. dann zurück über das Ionische Meer nach Patras und weiter durch den Kanal von Korinth nach Athen und dann weiter südlich zurück an Lavrio vorbei hoch nach Skiros/Skiathos und Skopelos in das Ägische Meer bevor die Saison dann in Marmaris mit der Marmaris Raceweek in Oktober endet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marsipulami für den Beitrag:
Mostviatla


Zurück zu „restliches Europa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste