Seite 1 von 1

Gelöst: Umlenkscheibe Ätna süd

Verfasst: 05.05.2019 - 20:00
von miki
Wo stehen diese Lifte? Den Hersteller kenne ich selbst nicht, falls ihn jemand erkennt, habe ich aber nichts dagegen :wink: :

Bild

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 07.05.2019 - 19:18
von miki
Ist doch schwieriger als ich gedacht habe 8O . Im Skigebiet gibt es auch einen Lift mit solchen Stützen:
Bild

Sofortwisser: bitte übliche Spielregeln einhalten!

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 07.05.2019 - 19:39
von Zottel
Italia?

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 07.05.2019 - 19:55
von miki
:ja:

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 11.05.2019 - 20:30
von miki
Noch immer nichts? Jetzt bin aber schwer enttäuscht :nein: . Mit diesem Foto sollte IMO alles klar sein:
Bild

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 11.05.2019 - 20:55
von Zottel
Sehe ich Vulkangestein?

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 11.05.2019 - 21:04
von markus
Sizilia?

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 11.05.2019 - 21:12
von miki
2 x :ja: . Wer will lösen?

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 11.05.2019 - 21:20
von markus
Ätna Ski. Die Eub wird gerade Ersetzt.

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 12.05.2019 - 19:09
von miki
markus hat geschrieben:
11.05.2019 - 21:20
Ätna Ski. Die Eub wird gerade Ersetzt.
Dann machen wir es noch eine Weile interessant :wink: : eine deiner Behauptungenn stimmt, die andere nicht.

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 12.05.2019 - 21:38
von markus
Ok, auf dem erstern Bild ist eine Agudio EUB?

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 13.05.2019 - 08:46
von miki
Nein, auf dem ersten Bild sind zwei SL :wink: , auf dem zweiten ist wirklich die Stütze einer Agudio - 6EUB zu sehen. Und du bist schon auf dem richtigen Weg, trotzdem bleibe ich dabei dass eine der Behauptungen so nicht stimmt.

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 13.05.2019 - 11:12
von kaldini
bleibt die EUB noch was stehen?

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 13.05.2019 - 11:54
von starli
Korrekterweise heißt es evtl. Etna Sud Nicolosi, aber ich meine auch, dass die EUB noch nicht heuer ersetzt wird, weil ja erst letztes Jahr davon geredet wurde, dass sie in nächster Zeit ersetzt wird, was für mich noch nicht so fix sich angehört hat? Zudem doch solche Sachen da unten in Süditalien immer nochmal ein paar Jahre extra brauchen .. *hoff*

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 13.05.2019 - 12:40
von markus
Ups. Und ich meinte natürlich das zweite bild. 😂😂😂😂

Re: Umlenkscheibe

Verfasst: 13.05.2019 - 15:55
von miki
Ätna süd - Nicolosi ist natürlich richtig (wobei wir die Hersteller der SL immer noch nicht haben). Ersetzt wird dort momentan aber gar nichts (bzw. es gab Ende April keine Anzeichen für einen Neubau). Ein kurzer 'Sommerbericht' folgt im Laufe der Woche.

Re: Gelöst: Umlenkscheibe Ätna süd

Verfasst: 13.05.2019 - 16:11
von markus
Ok, der Schlepper im Vordergrund müsste ein Doppelmayr Lana sein, der Schlepper im Hintergrund dürfte ein Leitner sein und eventuell der selbe wie vom letzten Bild?