Disentis und Sedrun

Eidgenössische Web Cams :)

Moderator: tmueller

Forumsregeln
Benutzeravatar
Hanz
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 391
Registriert: 04.09.2002 - 11:27
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Frankfurt a. M.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Disentis und Sedrun

Beitrag von Hanz » 26.10.2002 - 14:45

Disentis: Standort Caischavedra
Bild

Sedrun: Standort Milez
Bild

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Göppi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Göppi » 19.12.2006 - 20:34


Benutzeravatar
wso
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1292
Registriert: 11.10.2005 - 12:13
Skitage 17/18: 40
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bern/Sedrun
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wso » 21.03.2007 - 13:24

Ich hab bei meiner Verwandtschaft eine IP-Cam eingerichtet, die alle 6 Minuten ein Bild von der Wiese unterhalb des Dorfes macht. Das Skigebiet ist zwar nicht drauf, aber man sieht, wieviel Schnee im Dorf liegt (Langlaufloipe ist auch im Bild) und wie die Nordhänge so aussehen.

http://www.jacomet.com/lucas/cam.htm
Bilder von Skiliften und anderen Seilbahnen: http://www.skiliftfotos.ch
... und andere Geschichten gibt es auf Twitter, auf Instagram und im Blog

Benutzeravatar
wso
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1292
Registriert: 11.10.2005 - 12:13
Skitage 17/18: 40
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bern/Sedrun
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Disentis und Sedrun

Beitrag von wso » 06.03.2009 - 19:25

Ich habe Webcams neu in das Portfolio meiner Firma aufgenommen und zum Üben www.sedruncam.ch aufgeschaltet - mein Bruder und ich haben das Tujetsch möglichst mit Cams vollgepflastert ;) und durften netterweise die wirklich brauchbaren Cams des Tals auch gleich mit verlinken.
Bilder von Skiliften und anderen Seilbahnen: http://www.skiliftfotos.ch
... und andere Geschichten gibt es auf Twitter, auf Instagram und im Blog

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast