Baubericht: Panoramaresort - 2*4SB (1*KSB) - CA

remaining world, résiduaire monde, guardolo

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat

Forumsregeln
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9176
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen/DE & Vandans/AT
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Baubericht: Panoramaresort - 2*4SB (1*KSB) - CA

Beitrag von F. Feser » 16.07.2003 - 20:30

Hab mal n bissl auf der Homepage von panorama gsurft (muss sich ja auf den urlaub vorbereiten :))

Hier n paar Baubilder vom neuen 4 KSB, 4 SB und der neuen Beschneiungsanlage:

Beschneiungsanlage an der Weltcupstrecke
Bild

Stationsteile der 4-CLD ... C...Tec
Bild

Bild

Bild

Bild

fundament einer liftstütze:

Bild
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

wir brauchen Hilfe! meldet euch bei uns! HILFE!

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
mic
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9460
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mic » 16.07.2003 - 21:50

@Admin, kennst Di in Deinen eigenen "Laden" nicht mehr aus?
Gehört das nciht in die News :?:

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9176
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen/DE & Vandans/AT
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser » 16.07.2003 - 22:11

is abba wiederum n bericht über die anlage :)
hab au lang überlegt, weil news hatten wir das ja schon (hab von den neuen anlagen berichtet ...)
und deshalb hab ich mich, auch weils foddos sind, dazu entschieden das als bericht durchgehen zu lassen.
was mir auffiel: diese anlage könnte auch von der vegetation etc. in den alpen stehen, findet ihr net?
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

wir brauchen Hilfe! meldet euch bei uns! HILFE!

Benutzeravatar
mic
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9460
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mic » 16.07.2003 - 22:42

dazu entschieden das als bericht durchgehen zu lassen.
nagut, wollen wir mal ne Ausnahme machen :lol:

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

kaldini
Moderator
Beiträge: 4502
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von kaldini » 16.07.2003 - 22:46

also meiner Meinung nach gehört es zu News! Dort gibts ja auch ein Bautagebuch. Sonst postet hier bald jeder Bilder von Neubauten.

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 17033
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 17/18: 106
Skitage 18/19: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck/Austria
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli » 17.07.2003 - 18:17

yep, schließe mich der allgemeinheit an, ich post ja auch meine baubilder direkt zu dem entsprechenden news-topic..
- Überblick Berichte Ski-Saison 1.10.2017-30.9.2018 (106 Tage, 73 Gebiete)
- Alternatives, übersichtlicheres und kompakteres Alpinforum-Design gewünscht? Hier lesen und gratis installieren: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 13&t=57692
- Mein Amiga-Retro-Style für Windows: https://www.wincustomize.com/explore/windowblinds/8805/

Antworten

Zurück zu „restliche Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast