Sabah in Malaysia

remaining world, résiduaire monde, guardolo
Forumsregeln
Gipfelstürmer12
Massada (5m)
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2020 - 11:38
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sabah in Malaysia

Beitrag von Gipfelstürmer12 » 27.09.2020 - 20:27

War jemand von euch schonmal in Malaysia?
Ich komme von dort, war aber sehr selten richtig wandern. Letztes Jahr habe ich das mal in Angriff genommen.
Der Mount Kinnabalu liegt im Staat Sabah, der so viele schöne Ecken zu bieten hat! Eine richtige Tour zur Spitze des Berges liegt noch vor mir aber im Park bin ich durch den Jungle gewandert - war auch schön bis der Regen kam :lach: In Malaysia gibt es Regenzeiten und dann öffnet sich nachmittags der Himmel und es regnet als gäbe es kein morgen mehr.
Das nächste Mal werde ich dann eine 2-3 tägige Tour zur Spitze machen und von dort oben den Sonnenaufgang betrachten. Das ist das schönste!
SAM_5820.JPG
SAM_5805.JPG
Die Berge und Wanderwege sehen hier etwas anderes aus als in Europa. :wink:
20190114_112516.jpg
SAM_5631.JPG
Man kann in Sabah auch an die nördlichste Spitze Borneos und hat einen klasse Ausblick!
SAM_5901.JPG


Zurück zu „restliche Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast