Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Pitztaler Gletscher 12.11.2016


Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
biofleisch
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 360
Registriert: 19.08.2015 - 15:24
Skitage 17/18: 50
Skitage 18/19: 51
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Pitztaler Gletscher 12.11.2016

Beitrag von biofleisch » 14.11.2016 - 08:25

Dann versuche ich mich auch mal mit einem Bericht:
(versuche es gleich mit Tapatalk - keine Ahnung was da raus kommt...)
Start relativ spät, ca. 10:30 - besseres Wetter als erwartet und perfekter Pulverschnee:
Bild

Bild

Bild

Am untersten Abschnitt minimal Wolken, die sich nach der Auffahrt zum Gipfel endgültig verzogen haben:
Bild

Beim Rückblick sieht man schon nichts mehr von den Wolken an der Talstation:
Bild

Bild

Für mich war es ein genialer Tag mit bestem Wetter und bestem Schnee. Noch dazu konnte ich kostenlos am Ende des Tages ein Paar Stöckli probefahren und hab mich gleich wieder in diese Ski verliebt - Wenn sie nur nicht so teuer wären :tear:

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von biofleisch am 15.11.2016 - 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Saison 17/18 [51Tage]
Saison 16/17 [50Tage]
Saison 16/17 [61Tage]


AndyGAP
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 243
Registriert: 07.03.2013 - 08:30
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Pitztaler Gletscher 12.11.2016

Beitrag von AndyGAP » 14.11.2016 - 10:40

Die Liebe für den Ski kann ich verstehen. Ich bin auch mal zur Probe gefahren und fand ich noch ein Stück besser wie die beiden Vorgängermodelle. Man tut sich mit ihm auch bei zerfahrenen, weichen Pisten noch relativ leicht.

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Schneesituation in den Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste