Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Ischgl

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
Phil_aus_KA
Massada (5m)
Beiträge: 88
Registriert: 05.05.2007 - 21:29
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Kronau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ischgl

Beitrag von Phil_aus_KA » 12.04.2010 - 20:45

Bin am Wochenende in Ischgl gewesen...Schnee hats oben im Skigebiet (auf den Pisten) noch reichlich.
Richtig gute Verhältnisse sogar, erst so ab halb 3 wurde es ein bissel sulzig.
Skitage 13/14: 1 x Hoher Ifen, 5 x Ischgl, 5 x Sölden, 1 x Söllereck, 1 x Nebelhorn, 1 x Fellhorn, 2 x Grasgehren, 3 x Heubergarena, 1 x Hörnerbahn


Benutzeravatar
bastian-m
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 667
Registriert: 10.12.2008 - 11:10
Skitage 17/18: 34
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bochum
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ischgl

Beitrag von bastian-m » 01.05.2010 - 12:01

Zum Saisonfinale in Ischgl präsentierte sich die Greitspitze heute Morgen nochmal in prächtigem Gewand:
Bild

Mittlerweile hat es zugezogen und an der Idalpe sieht man die ein oder andere braune Stelle durchkommen:
Bild

Laut Webseite ist die Talabfahrt nach wie vor möglich. Kann durchaus sein, ich habe die zur Pardatschgrahtbahn auch schonmal im Mai gemacht.

Morgen noch und dann ist Schluss :-( Aber freuen wir uns auf eine tolle Saison 2010/11, hoffentlich mit neuem Sessel Höllboden-Greitspitze.

Lg,
Bastian

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast