Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Venet

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3105
Registriert: 23.10.2004 - 20:54
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Venet

Beitrag von starli2 » 01.01.2010 - 19:33

1.1.2010

- Alle Lifte in Betrieb
- Abfahrt 4KSB Riefenal geschlossen, inoffiziell fahrbar (wird auch viel befahren), heute allerdings extremst eisig an den unteren 2 Steilhängen (Blankeis, schlimmer als Gletscher im Sommer) - darüber sind die Kunstschneepisten noch OK.
- Südabfahrt bis Mittelstation optimal (im Gipfel-Bereich etwas erdig/steinig)
- Südabfahrt bis Talstation vorpräpariert und z.T. gut eingefahren, ohne apere Stellen. Wird wohl bei den nächsten 10-20cm Neuschnee offiziell geöffnet werden können. Bin ich heute mind. 4x gefahren, eine der schönsten Abfahrten die ich kenne - und ich kenn viel :)
- Viele Abfahrtsvarianten an der Weinberg-4KSB sind noch nicht geöffnet
- wie erwartet, keinerlei Wartezeiten (außer an der PB nachmittags, talwärts)


Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 11849
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 17/18: 26
Skitage 18/19: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Venet

Beitrag von snowflat » 14.03.2010 - 23:33

Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast