Gurten

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
TPD
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 09.03.2003 - 10:32
Skitage 17/18: 4
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: (Region Bern)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gurten

Beitrag von TPD » 02.12.2009 - 22:31

Das Miniskigebiet auf dem Gurten ist seit Heute Nachmittag geöffnet.

http://www.derbund.ch/bern/Skilift-auf- ... y/24386801
http://www.skichablais.net, die Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

schneesucher
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1093
Registriert: 09.10.2006 - 17:15
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gurten

Beitrag von schneesucher » 03.12.2009 - 00:49

Ob sich das Gebiet zu einem klassischen Frühstarter-Gebiet entwickeln könnte?! Nix wie hin!!

Um diese Zeit eine solche Piste würde mir eigentlich sehr gefallen. Allerdings habe ich wegen der tiefschwarzen Piste mit dem extremen Höhenunterschied Angst, dass sich da zu viele kleinere und grössere Pistenraudis herumtreiben könnten ;D

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast