Wolzenalp (Krummenau, Obertoggenburg)

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
altmann
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 228
Registriert: 16.12.2006 - 14:47
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Obertoggenburg / Zuerich

Wolzenalp (Krummenau, Obertoggenburg)

Beitrag von altmann » 06.02.2010 - 22:33

Auch auf der Wolzen oberhalb Krummenau ist "Pulver - gut"!
Das Gebiet liegt auf 740 - 1500 m ü.M. und hat 1 DSB, 1 langer und 1 kurzer SL, 2 Babylifte.
Vor zwei Wochen, noch vor dem grossen Schnee war ich eigentlich erstaunt, wie gut die Pisten ohne viel Schnee waren - und das noch an einem schönen Samstag um 15 Uhr. Mittlerweile sind die Bedingungen perfekt, alle 12 km Pisten offen. - Yesss!
(http://www.wolzen.ch - mit dem "Marke Eigenbau-Pistenplan" :lol: )

LG altmann

zwei Bilder vom 24.1.2010 (vor dem Schnee):
1) Churfirsten und ihre Fortsetzung. Rechts der Gulmen.
2) Piste und Säntis. Vorne in der Mitte der Stockberg.
Dateianhänge
k-DSC01558.JPG
k-DSC01559.JPG

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast