Testcenter / guter Skiverleih für das Wochenende Engadin

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
leiter
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 489
Registriert: 09.09.2009 - 20:53
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zürich

Testcenter / guter Skiverleih für das Wochenende Engadin

Beitrag von leiter » 19.03.2010 - 19:15

Hi, ich brauche neue ski weil meine gerade kaputt gegangen sind. Ich möchte gerne diesen SA/SO/MO gezielt ein paar neue Ski testen auf Corviglia und Corvatsch.

Es sollten z.B. der Head Chip 71, Head Worldcup I.SL, Atomic SL12 (bzw. Race TI) oder der Völkl Racetiger verfügbar sein (von wichtiger zu weniger wichtig).

Kann mir jemand eine Tipp geben ob es ein testcenter oder eine gut sortierte Verleihstation auf dem Berg gibt wo man direkt wechseln kann?

Das würde mir extrem weiterhelfen, vielen Dank.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

leiter
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 489
Registriert: 09.09.2009 - 20:53
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zürich

Re: Testcenter / guter Skiverleih für das Wochenende Engadin

Beitrag von leiter » 20.03.2010 - 06:21

Habe es per PN geklärt, danke

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast