Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Ich weiß, dass es thematisch hier nicht 100%-ig passt, aber im Off-topic kann man ja vom Server keine Bilder posten:
Ich suche mal wieder dienstlich Fotos, Karten oder Scans zu folgenden Themenbereichen:
Naturgefahren (natural hazards) in den Alpen und ihre Auswirkungen auf den Menschen, d.h.
- Schutzbauten (z.B. Lawinendämme, Lawinenzäune)
- Lawinen (Schäden, Lawinen, die im Sommer erst abtauen etc.)
- Muren
- auftauender Permafrost, z.B. hat jemand ein Bild vom zerstörten SL Daunferner 1997/1998 und dem Felssturz im Bereich der Stubaier Wildspitze?
Vielen Dank im Voraus und hoffe auf einige interessante Schnappschüsse!
Noch eine Bitte: wenn möglich bitte bei einem Bild gleich Standort, Aufnahmezeit (Jahr, Monat), Name des Fotographen wie er auf einem Copyright-Vermerk erscheinen möchte und Objekt des Bildes nennen, danke!
Ich suche mal wieder dienstlich Fotos, Karten oder Scans zu folgenden Themenbereichen:
Naturgefahren (natural hazards) in den Alpen und ihre Auswirkungen auf den Menschen, d.h.
- Schutzbauten (z.B. Lawinendämme, Lawinenzäune)
- Lawinen (Schäden, Lawinen, die im Sommer erst abtauen etc.)
- Muren
- auftauender Permafrost, z.B. hat jemand ein Bild vom zerstörten SL Daunferner 1997/1998 und dem Felssturz im Bereich der Stubaier Wildspitze?
Vielen Dank im Voraus und hoffe auf einige interessante Schnappschüsse!
Noch eine Bitte: wenn möglich bitte bei einem Bild gleich Standort, Aufnahmezeit (Jahr, Monat), Name des Fotographen wie er auf einem Copyright-Vermerk erscheinen möchte und Objekt des Bildes nennen, danke!