Beitrag
von philipp23 » 20.12.2008 - 14:37
sauber, nicht schlecht!
Das Stück, wo du den Funpark am Tiergarten (Kings Park) eingezeichnet hast, ist ja total neu. Da gab's noch nie ne Abfahrt. Ist das auch ne Abfahrt, oder bloß der Funpark incl. Zubringer-Zieher?
Ganz oben an der Bergstation Gratlift ist jetzt auch das Stück vorne runter präpariert, wenn ich richtig sehe?
Interessant zu sehen, wie's abfahrtstechnisch ausschaut. Trotzdem befürchte ich weiterhin, dass es im Bereich Tiergartenalm zu Engpässen kommen könnte, da beide Verbindungen Gratlift-Tiergarten relativ schmal sind.
Am Aberg kenn ich die blaue Variante ganz oben vom Gipfel zur Schreineralm nicht. Kann mich auch täuschen, aber ich glaub, die gibt's nicht. Genausowenig wie den Snowpark.
Und die Einfahrt zur Hintenrum-Route (übrigens sehr zu empfehlen) ist auch ganz oben, direkt hinter der Hütte am Gipfel gehts links weg. Bin mir jetzt grad nicht sicher, aber ich glaub die Route verläuft generell etwas weiter westlich als wie eingezeichnet.
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge