Seite 1 von 1

Passo Stelvio

Verfasst: 26.03.2014 - 10:28
von Matze
die Webcam am Livrio ist wieder aktuell seit ein paar Tagen online.
Sieht aber irgendwie so aus als wären am Geisterlift auf Höhe des Mitteleinstiegs zwei Stützen nach links (seitlich bergab) verschoben. Irgendwie meint man das auf den Bildern.
Was meint ihr ?
Gut das Gletscherstützen nachjustiert werden müssen ist nicht ungewöhnlich, aber die beiden sehen irgendwie sehr komisch aus.

Re: Passo Stelvio

Verfasst: 26.03.2014 - 10:40
von 3303
Das wurde hier im Forum schon an anderer Stelle diskutiert.
Offenbar wurden die Stützen im Frühwinter bei einem der damaligen sehr intensiven Wetterereignisse umgeworfen.
Mal sehen, ob sich die Saiaoneröffnung deswegen verschieben werden muss.

Re: Passo Stelvio

Verfasst: 26.03.2014 - 11:55
von noisi
3303 hat geschrieben:Das wurde hier im Forum schon an anderer Stelle diskutiert.
Richtig und zwar hier:
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... 2#p4972423