Seite 1 von 1

Geburtstagsgeschenk Zillertal

Verfasst: 10.12.2015 - 14:34
von larshansen
Hallo zusammen,

wir sind vom 13.02. - 20.02.2016 in Zell und mein Frau hat in der Woche Geburtstag.
Habt ihr Tipps, was man so als Überraschung/Geschenk unternehmen kann?
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Schlittenfahrten oder Hüttenabenden gemacht?
Iglu-Übernachtung in Mayrhofen kommt nicht in Frage, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht.

Danke vorab

Re: Geburtstagsgeschenk Zillertal

Verfasst: 10.12.2015 - 15:37
von Witzlaff
Möglicherweise ist das Dinner am Ahorn in Mayrhofen eine Option. Wie genau das Preis-Leistungs-Verhältnis da ist, kann ich nach Silvester sagen.
Dinner am Ahorn

Re: Geburtstagsgeschenk Zillertal

Verfasst: 10.12.2015 - 17:27
von astra12
hi

Mittwoch Abends kann man mit der Gondel zum Dinner auf den Ahorn. google mal nach Freiraum Mayrhofen. Haben wir schon 2 mal gemacht, sehr schön, sehr romantisch.
Schlittenfahren mit lecker Essen gibts auf dem Goglhof in Fügen.

Re: Geburtstagsgeschenk Zillertal

Verfasst: 10.12.2015 - 19:54
von Marta-Jule
Ich habe im vergangenen Jahr von meinem Mann zu Weihnachten eine Fahrt mit dem Pistenbulli bekommen :-)
Wir waren im Montanfon und es war großartig.

Re: Geburtstagsgeschenk Zillertal

Verfasst: 10.12.2015 - 21:37
von mightyjust
Rodeln am Gerlosstein, kombiniert mit einem guten Essen im Schlittenstadl!

Re: Geburtstagsgeschenk Zillertal

Verfasst: 11.12.2015 - 08:02
von Lord-of-Ski
Oder eine Fahrt mit der VIP-Gondel in Kaltenbach

Re: Geburtstagsgeschenk Zillertal

Verfasst: 26.01.2016 - 13:16
von larshansen
Danke für die vielen Tipps, dann werde ich mal anfangen die einzelnen Vorschläge zu googlen.