Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Col Raiser Abfahrt nach St. Christina Gröden Pistenverbreiterung

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
flowsnake
Massada (5m)
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.2010 - 00:25
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Col Raiser Abfahrt nach St. Christina Gröden Pistenverbreiterung

Beitrag von flowsnake » 19.01.2018 - 12:13

Hallo,

war jemand DIESE Saison dort und ist die Skipiste von der Col Raiser Bahn nach St. Christina abgefahren?
Ich habe hier im Forum gelesen, daß diese Piste an 2 Stellen verbreitert/verbessert wurde.
Mich würde nun interessieren, ob jemand eine Ahnung hat, welche Stellen das sind und evtl. ein Bild davon hat.
Ich könnte mir vorstellen, daß das das Stück unterhalb der Sangon Hütte ist, unterhalb der Stelle, wo die beiden Talabfahren des Col Raiser zu einer zusammen geführt werden.
Wir fahren an Fasching dorthin.

Danke


wutti
Massada (5m)
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2016 - 20:01
Skitage 17/18: 8
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Col Raiser Abfahrt nach St. Christina Gröden Pistenverbreiterung

Beitrag von wutti » 20.01.2018 - 18:35

Hallo flowsnake,
wir sind seit Montag vor Ort und heute am Col Raiser gefahren. Mir sind keine markanten Änderungen an den Pisten aufgefallen. Auch an der die Stelle unterhalb der Sangon-Hütte ist mir nichts groß aufgefallen; evtl. wurden da gleich nach der Hütte ein paar Bäume gekappt, bin mir aber nicht sicher. Bilder hab ich leider keine gemacht heute.

Grüße
Wutti

flowsnake
Massada (5m)
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.2010 - 00:25
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Col Raiser Abfahrt nach St. Christina Gröden Pistenverbreiterung

Beitrag von flowsnake » 21.01.2018 - 01:24

Dankeschön

flowsnake
Massada (5m)
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.2010 - 00:25
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Col Raiser Abfahrt nach St. Christina Gröden Pistenverbreiterung

Beitrag von flowsnake » 26.01.2018 - 11:52

Ist sonst keinem etwas aufgefallen? Bin ja selbst bald dort und dann kann ich berichten

ortlerrudi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 236
Registriert: 12.02.2014 - 14:28
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Col Raiser Abfahrt nach St. Christina Gröden Pistenverbreiterung

Beitrag von ortlerrudi » 26.01.2018 - 13:24

ich war jetzt dieses Jahr schon 2x dort, mir ist auch kein Unterschied aufgefallen. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht darauf geachtet habe.

Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste