Skischule - Zell am Ziller

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Ski-Larry
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 377
Registriert: 20.02.2014 - 17:14
Skitage 17/18: 30
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Skischule - Zell am Ziller

Beitrag von Ski-Larry » 27.11.2018 - 07:45

Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Zell am Ziller...

- Meine Frau hat an die Skischule am wenigsten, bis gar keine Ansprüche...(so das ist einfach :lol: )

- Meine Tochter ist fast 8 Jahre und fährt für ein Touristenkind ganz gut
(war immer eine der jüngsten in ihrem Skikurs, blöd halt für die Skirennen)

- Ich fahre am liebsten neben der Piste (wenn der Schnee es hergibt) oder schon das anspruchsvolllste was da ist (also für einen Touri halt)

Meine Frage
Hat jemand Erfahrung mit den Skischulen in Zell a Ziller, welche
- genügend Kinderkurse über Silvester anbieten
- deren obersten Kurse bevorzugt ins Gelände fahren

Schön wäre eine Skischule, da die Endzeiten dann (hoffentlich) aufeinander abgestimmt sind, dass zumindest meine Frau oder ich unsere Tochter nach dem Kurs zeitnah einsammeln können.

Also her mit dem Schwarmwissen über die Skischulen in Zell.....
Oder sind die alle gleich gut, rein von den Angaben auf der Homepage Zeiten tendiere ich bisher zur "Skischule Arena"
2017/18:[30] Neuss:9 :lach: Hintertux: 5, Jungfrauregion 8, 3V: 8
2016/17: Stubaier: 3,SFL: 13, Arlberg: 7
2015/16: SFL: 13, Ischg:l 7
2014/15: Jungfrauregion: 9, Winterberg; 1, Arlberg: 8
2013/14: SFL: 7, Ischgl: 8
2012/13: Winterberg: 1, SFL: 7

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ulrj und 12 Gäste