Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Unser Forum ist in Gefahr!

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab, die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt, und eure Abgeordneten kontaktiert!

Zur Diskussion

La Bresse Hohneck oder Feldberg

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Tiob
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 674
Registriert: 27.11.2013 - 15:59
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

La Bresse Hohneck oder Feldberg

Beitrag von Tiob » 19.02.2019 - 19:26

Hallo zusammen. Morgen soll es zu einem Tagesausflug gehen. Nun stellt sich die Frage ob es eher in die Vogesen nach La Bresse oder in den Schwarzwald auf den Feldberg geht. Wo sind hier die Bedingungen wahrscheinlich besser? Das heißt hier vor allem wo es wahrscheinlich leerer sein wird. Eigentlich ist La Bresse da ja besser nun ist es aber so, dass in Frankreich gerade Ferien sind was mich ein bisschen ins Grübeln bringt. Gibt es Erfahrungswerte zu La Bresse allgemein in den französischen Ferien bzw. zur Zeit?

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schurlrocks und 4 Gäste