Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Magic Pass Topic: 2019/20 - nun mit Saas Fee und Leukerbad

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Christian Heinrich
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 340
Registriert: 03.01.2006 - 15:55
Skitage 17/18: 31
Skitage 18/19: 19
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lörrach (294m)
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Magic Pass Topic: 2019/20 - nun mit Saas Fee und Leukerbad

Beitrag von Christian Heinrich » 23.06.2019 - 20:57

was ich auch interessant fand: Das Publikum, das mit MAgic Pass hoch fuhr, war relativ jung, die Karten wurden nur von älteren Semestern gekauft. Kann aber natürlich auch nur eine Zufallsbeobachtung sein...
frei noch Loriot:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein skiloses Leben zwar durchaus möglich, aber wenig sinnvoll ist.


Benutzeravatar
TPD
Moderator
Beiträge: 5957
Registriert: 09.03.2003 - 10:32
Skitage 17/18: 4
Skitage 18/19: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: (Region Bern)
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Magic Pass Topic: 2019/20 - nun mit Saas Fee und Leukerbad

Beitrag von TPD » 24.06.2019 - 18:00

Stellt sich halt die Frage ob das ältere Publikum auch im Winter die Latten unter die Füsse schnallt?
Denn als reines Fussgängerabo wäre der MagicPass doch ein wenig teuer... Ausser man würde wirklich täglich irgend eine Seilbahnfahrt unternehmen.
http://www.skichablais.net, die Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.

Benutzeravatar
Christian Heinrich
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 340
Registriert: 03.01.2006 - 15:55
Skitage 17/18: 31
Skitage 18/19: 19
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lörrach (294m)
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Magic Pass Topic: 2019/20 - nun mit Saas Fee und Leukerbad

Beitrag von Christian Heinrich » 24.06.2019 - 23:35

ich hatte ja eigentlich vor, der Kaufpreis schon im Sommer wieder reinzugondeln, aber das wird nicht gelingen...
frei noch Loriot:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein skiloses Leben zwar durchaus möglich, aber wenig sinnvoll ist.

Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste